Kommunikation ist das A und O – Sales Management Review Die Engineering-Division des Technologiekonzerns The Linde Group ist auf die Konzeption und Errichtung verfahrenstechnischer Großanlagen spezialisiert. Angesichts sich rasch Weiter Lesen
Die Trefferquote im Verkauf steigern – Ein Kommentar von Prof. Christian Belz Die Trefferquote im Vertrieb ist eine wichtige Kennzahl zur Messung der Vertriebsperformance und des Erfolgs des Unternehmens. Sie bezieht sich allerdings nicht nur auf die Weiter Lesen
Wir haben sehr früh die Mitarbeiter ins Boot geholt – Sales Management Review Jahresgespräche zwischen Mitarbeitern und Führungskräften dienen der „Standortbestimmung“ jedes Einzelnen und zeigen die individuelle Leistung und Weiter Lesen
Neue Technologien im Vertrieb – Effizienzgewinn oder Stressfaktor? Neue Technologien führen zweifelsohne zu einer Effizienzsteigerung im Vertrieb. Andererseits steigt mit dem Einsatz und der Nutzung neuer Weiter Lesen
Value Selling revisited – Interview mit Prof. Christian Belz Am 02./03. Juni 2016 waren Prof. Dr. Christian Belz von der Universität St. Gallen und Mercuri International eingeladen, um auf dem diesjährigen Vertriebsmanagementkongress Weiter Lesen
Value Selling Vorteile für Kunden erlebbar machen – marke41 „Value Selling“ = „Die Verbesserung der Verkaufsprozesse und der Interaktion mit den Kunden“. Im Rahmen einer Studie „Value Selling revisited“ hat Mercuri Unternehmen Weiter Lesen
Verkaufen aus Leidenschaft – Interview mit Andreas Keiger, Rittal Die Begriffe Systemverkauf, Lösungsverkauf und Value Selling sind in aller Munde. Der strategische Ansatz, Mehrwerte zu kommunizieren und zu verkaufen Weiter Lesen
Dem Stress im Verkauf Paroli bieten – Sales Management Review Vertriebsmitarbeiter aller Branchen, Unternehmensgrößen und Hierarchieebenen befinden sich in einem permanenten Spannungsfeld. Kunden auf der einen Seite, Kollegen Weiter Lesen
Mercuri Buch – Value Selling – Worauf es in der Praxis ankommt Warum Kunden kaufen Kunden wollen einen klaren Nutzen – einen echten Value – für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden Weiter Lesen
Wie Sie Preise nachhaltig zum Laufen bringen – Sales Management Review Permanentes Wachstum über die Realisierung von Mengenpotenzialen ist für viele Unternehmen und Branchen nicht mehr möglich. Preisverfall auf der einen Weiter Lesen
Mercuri Video – Philips Service Engineers Trusted Advisor Program Sehen Sie in folgender Video-Reihe ein umfassendes Interview mit Gertjan van der Weijden, Director of Customer Service and Operations at Weiter Lesen
Six Battlefields – Wie Sie sich gegen Wettbewerber durchsetzen können Die meisten Unternehmen bewegen sich heute in etablierten Märkten, in denen es vor allem darauf ankommt, den Wettbewerb konsequent zu verdrängen. Insofern hat Weiter Lesen