Optimierung von Verkaufsprozessen – Sales Management Review Effizienz und Effektivität der Verkaufsprozesse müssen ständig hinterfragt und verbessert werden, will man die Vertriebsproduktivität konstant auf hohem Niveau halten Weiter Lesen
Mercuri – LinkedIn Sales Solutions Approved Training Partner Mercuri International has just entered into a strategic partnership with LinkedIn. This means that Mercuri is now a LinkedIn Sales Solutions Approved Training Partner. Weiter Lesen
Mit Kennzahlen bessere Ergebnisse erzielen – Sales Management Review In Ausgabe 01/2015 veröffentlicht das Sales Management Review einen Beitrag von Matthias Huckemann (Mercuri International Deutschland) und Christian Schmitz (Ruhruniversität Weiter Lesen
Leistungsreserven identifizieren und ausschöpfen Die aktive Verkaufszeit (AVZ) eines Verkaufsmitarbeiters, d.h. die reine Gesprächszeit beim Kunden nimmt tendenziell ab – die zeitliche Belastung durch Weiter Lesen
Die falsche 9 – Erfolgsformel im Vertrieb – Sales Management Review Während im Fußball die Rolle des klassischen Mittelstürmers neu gelebt wird, muss sich der klassische Vertriebler in komplexeren und volatileren Weiter Lesen
Mercuri Studie – KPIs – Steuerung und Messung von Leistung im Vertrieb Management Summary zur Studie Kennzahlen im Vertrieb (KPIs) können Fluch und Segen zugleich sein. Müssen Leistungspotentiale im Vertrieb systematisch, kontinuierlich Weiter Lesen
Variabel hilft nicht immer – Effiziente Vergütungssysteme Komplizierte Vergütungssysteme und Bonusregelungen im Vertrieb kosten viel, bringen allerdings oft wenig. Die richtige Incentivierung des Verkaufsaußendienstes Weiter Lesen
Was müssen Verkäufer vom Kunden wissen? – Prof. Christian Belz Informationen über den Kunden sind oft der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Doch wie viele Informationen und welche brauchen Ihre Verkäufer wirklich? Weiter Lesen
Gute Geschäfte, gutes Geld – Umsetzung von Preisstrategien – acquisa Ein erfolgreiches Pricing schlägt unmittelbar auf den Gewinn des Unternehmens durch. Umso erstaunlicher, dass in vielen Firmen die Preise nicht Weiter Lesen
Umsetzung von Preisstrategien ist die Königsdisziplin – acquisa Professionelles Preismanagement ist in vielen Unternehmen nach wie vor selten. Zwar ist ein Trend festzustellen, dass immer mehr Unternehmen externe Weiter Lesen
Servicetechniker als Verkäufer – Sales Management Review Häufig hat der Service die höchsten Kontaktfrequenzen und das beste Image beim Kunden. Deshalb stecken auch erhebliche Vertriebspotenziale in dieser Weiter Lesen
Mercuri Video – Our Vision – Realising your sales success Die Philosophie der Mercuri International Group in einem Video zusammengefasst. Weiter Lesen