
Servicetechniker als Verkäufer – Sales Management Review
Häufig hat der Service die höchsten Kontaktfrequenzen und das beste Image beim Kunden. Deshalb stecken auch erhebliche Vertriebspotenziale in dieser
Häufig hat der Service die höchsten Kontaktfrequenzen und das beste Image beim Kunden. Deshalb stecken auch erhebliche Vertriebspotenziale in dieser
Die Philosophie der Mercuri International Group in einem Video zusammengefasst.
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing und Geschäftsführer des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen.
Führende Anbieter brauchen
Viele Unternehmen erweitern das Aufgabengebiet Ihrer Verkäufer drastisch. Im Idealfall soll der Verkäufer gleichzeitig neue Marktsegmente erschließen, mit neuen
Vertriebsergebnisse sind das Resultat vorangegangener Aktivitäten. Deshalb reicht es auch nicht aus, nur Ziele zu setzen und Ergebnisse zu monitoren. Der Schlüssel zum
Umsetzungsmanagement von Preisstrategien: Wie Sie Ihre Preise erfolgreich und nachhaltig zum Laufen bringen Von Matthias Huckemann und Thorsten Krug, Springer Gabler;
Gekauft! Vertreter, Internet, scharfe Compliance und kritische Kunden revolutionieren den Vertrieb. Der Tod des Handlungsreisenden steht nicht bevor. Aber er
Das Einkaufsvolumen stellt in vielen Branchen den größten Kostenblock dar. Somit werden der Einkauf und das Beschaffungsmanagement auch immer wichtiger
Die richtige Incentivierung der Außendienstmitarbeiter entscheidet maßgeblich über den Erfolg im Vertrieb. In der bereits erschienenen Mercuri-Studie wird deutlich: „Ein
Die Befragung von Mercuri International und der Universität St. Gallen erfasst den Status Quo, Trends und Konzepte bei der Gestaltung von Vergütungssystemen für
Ist erfolgreicher Vertrieb auch ohne fragwürdige Kundenevents und Geschenke möglich? Schärfere Compliance Regeln zwingen immer mehr Vertriebmitarbeiter
Entgegen dem Eindruck, der aus manchen Presseberichten zu Personalabbau entstehen könnte, bauten 44 Prozent der Unternehmen zwischen 2007 und 2010