Verkaufen als Unternehmensaufgabe – Marketing Review St. Gallen Jeder sollte sich als Verkäufer fühlen. Denn die Zeiten, in denen das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen ausschließlich Aufgabe der Weiter Lesen
Entlohnung als Steuerungsinstrument – Vertriebsexperts online Verkäufer haben hohe Freiheitsgrade bei ihrer Arbeit und deshalb hat die Steuerung von Vertriebsmannschaften für jedes Unternehmen einen besonderen Stellenwert. Weiter Lesen
Mercuri Studie – Vertriebsorientierung im Service und Kundendienst Verglichen mit klassischen Verkäufern haben Service- und Kundendiensttechniker oft mehr Kundenkontakte, detaillierte Einblicke in Bedarfssituationen und eine Weiter Lesen
Einkauf vs. Vertrieb – Eine schwierige Partnerschaft – Absatzwirtschaft Halten Partnerschaften nur bei gutem Wetter? Einkäufer und Verkäufer – sind sie Partner oder Gegner? Beim Roundtable von absatzwirtschaft, VDI und Mercuri International wurde Weiter Lesen
Jeder Kunde is(s)t anders – Holger Dannenberg – Scheer Magazin Ein guter Verkäufer geht auf die verschiedenen Erwartungshaltungen seiner Kunden ein und passt seine Verkaufsmethodik der Verkaufssituation an. Lesen Sie Weiter Lesen
Mercuri Buch – Verkaufen von Profi zu Profi – Den Einkauf überzeugen Den Einkauf überzeugen – mehr Umsatz mit Geschäftskunden Der Einkauf wird zur treibenden Kraft in der Wirtschaft. Beschaffungsmanager nutzen ihre Weiter Lesen
Mercuri Buch – Spitzenleistungen im Vertrieb Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement. Mit Handlungsempfehlungen Vertriebs- und Kundenmanagement werden für Weiter Lesen
Mercuri Buch – Best Practice im KAM – Ein KAM Konzept Zupancic, Dirk / Belz, Christian / Bußmann, Wolfgang F. Im Buchhandel kaufen Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept. Weiter Lesen
Mercuri Buch – Verkaufsprozess-Management Verkaufsprozess-Management: So erzielen Sie Spitzenleistungen im Vertrieb Matthias Huckemann, Wolfgang Bussmann, Holger Dannenberg Weiter Lesen