Kundenstimme Festool – Customer Service Excellence Nach der Einführung unseres Sales Excellence Programms, haben wir mit dem Customer Excellence Training gemeinsam mit Mercuri ein weiteres, internationales Trainingskonzept aufgesetzt. Weiter Lesen
Xella Deutschland GmbH „Gemeinsam mit Mercuri International haben wir erfolgreich unsere neue Preisstrategie im Markt implementiert. Durch die Kombination von blended learning Elementen, Weiter Lesen
Ideal Standard GmbH „Die Zusammenarbeit mit Mercuri besteht nunmehr seit fast zehn Jahren. Als wir unsere Sales Force seinerzeit aufrüsten wollten, ging es Weiter Lesen
LEDVANCE GmbH „Ledvance ist international in mehr als 50 Ländern vertreten und arbeitet mit BTB und BTC Kunden rund um die Welt. Weiter Lesen
VEKA AG „Für die VEKA AG, Marktführer im Bereich Fensterprofile, hat sich „Six Battlefields“ als sehr erfolgreicher Ansatz erwiesen, die eigene Position Weiter Lesen
VELUX Deutschland GmbH The objective was to keep and maintain market position by enhancing the skills of the sales people to manage different Weiter Lesen