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Case Study: BabyBjörn & Mercuri International
In der schnelllebigen globalen Geschäftswelt ist es wichtiger denn je, eine zukunftsorientierte Strategie zu haben. BabyBjörn hat sich dies zu
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Discover how Wilo, a leading supplier of pumps and pumping systems, learnt through tailor-made, motivating and ready-to-use training how to sell value and not just the price of its solution.
Der Trainingsansatz von Mercuri hat die Art und Weise, wie Campari Trainings anwendet, sowohl in Bezug auf Format als auch Umfang revolutioniert, wobei der digitale Lernpfad Möglichkeiten eröffnet, ein viel breiteres Publikum zu erreichen.
Mercuri has been a great company to work with. We started with Manager training, to focus on management of activities and
Nach der Einführung unseres Sales Excellence Programms, haben wir mit dem Customer Excellence Training gemeinsam mit Mercuri ein weiteres, internationales Trainingskonzept aufgesetzt.
„Das Seminar war hervorragend auf die aktuellen Belange des „Remote Sellings“ aufgebaut. Praxisnahe Tipps und….
Fazit : sehr empfehlenswert“
VELUX were in a situation where most of the sales force around Europe was grounded and working from home. As a result, the salespeople were faced with a new reality and a new set of challenges that they quickly had to adapt to.
THK steht für „Toughness (Stabilität)“, „Hohe Qualität“, und „Know-how“ und wurde 1971 in Meguro-ku, Tokio gegründet. In 1972 entwickelte THK
OMV produces and markets oil and gas, innovative energy and high-end petrochemical solutions as one of Austria’s largest listed industrial
Zur Stärkung und zum Ausbau unserer Marktposition haben wir uns 2016 entschieden, als Teil des globalen Sales-Excellence-Programmes, eine enge Kooperation
Das global tätige Chemieunternehmen verfolgte das Ziel, die Professionalität der Customer Service Organisation EMEA anzuheben, um die Kommunikation mit den
Mercuri helped us developing a new customized program for Strategic Account Management. They proved to have a deep knowledge around