Case Study: Wilo & Mercuri International Discover how Wilo, a leading supplier of pumps and pumping systems, learnt through tailor-made, motivating and ready-to-use training how to sell value and not just the price of its solution. Weiter Lesen
Case Study: Digitale Verkaufstrainings für Campari Der Trainingsansatz von Mercuri hat die Art und Weise, wie Campari Trainings anwendet, sowohl in Bezug auf Format als auch Umfang revolutioniert, wobei der digitale Lernpfad Möglichkeiten eröffnet, ein viel breiteres Publikum zu erreichen. Weiter Lesen
Lonza Pharma & Biotech – Bioscience Solutions Mercuri has been a great company to work with. We started with Manager training, to focus on management of activities and Weiter Lesen
Kundenstimme Festool – Customer Service Excellence Nach der Einführung unseres Sales Excellence Programms, haben wir mit dem Customer Excellence Training gemeinsam mit Mercuri ein weiteres, internationales Trainingskonzept aufgesetzt. Weiter Lesen
Kundenstimme Paroc. GmbH – Remote Selling „Das Seminar war hervorragend auf die aktuellen Belange des „Remote Sellings“ aufgebaut. Praxisnahe Tipps und…. Fazit : sehr empfehlenswert“ Weiter Lesen
Mercuri Fallstudie – Remote Selling – Velux VELUX were in a situation where most of the sales force around Europe was grounded and working from home. As a result, the salespeople were faced with a new reality and a new set of challenges that they quickly had to adapt to. Weiter Lesen
Kundenstimme THK THK steht für „Toughness (Stabilität)“, „Hohe Qualität“, und „Know-how“ und wurde 1971 in Meguro-ku, Tokio gegründet. In 1972 entwickelte THK Weiter Lesen
Kundenstimme OMV Aktiengesellschaft – Sales Excellence Programm OMV produces and markets oil and gas, innovative energy and high-end petrochemical solutions as one of Austria’s largest listed industrial Weiter Lesen
Kundenstimme Voith Group Division Paper – Sales Excellence Programm Zur Stärkung und zum Ausbau unserer Marktposition haben wir uns 2016 entschieden, als Teil des globalen Sales-Excellence-Programmes, eine enge Kooperation Weiter Lesen
Umsetzung Customer Service – Praxisbeispiel „Global Chemical Company“ Das global tätige Chemieunternehmen verfolgte das Ziel, die Professionalität der Customer Service Organisation EMEA anzuheben, um die Kommunikation mit den Weiter Lesen
Nestlé Healt Science – Strategic Account Management Mercuri helped us developing a new customized program for Strategic Account Management. They proved to have a deep knowledge around Weiter Lesen
Sartorius AG „Our organization, Sartorius, is a global equipment and materials provider for laboratories. Many of our products are of extreme high Weiter Lesen