Über 250 Führungskräfte haben sich die Zeit genommen, an unserer Umfrage teilzunehmen. Die Einschätzungen sind unglaublich wertvoll und halfen uns, ein klareres Bild der Trends und Prioritäten im B2B-Vertrieb zu zeichnen. Die Auswertung die Daten ist nun abgeschlossen, und liefert interessante Einblicke in das Stimmungsbild des deutschen B2B Vertrieb.
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Episode 84: Corporate Influencer: Die unterschätzte Kraft im B2B-Marketing
In dieser Folge spricht Michael Herrmann mit Sebastian Förster, CX Manager bei Henkel über die Rolle von Corporate Influencern im B2B-Marketing.

Episode 83: Zugeständnisse machen in Verhandlungen
In dieser Folge erklären Claudia Sperling und Sabine Marx-Fleischer, wie man in Verhandlungen professionell mit Zugeständnissen umgeht.

Sommerliches Tempo & Verkaufserfolg
Der Rückgang der Verkaufszahlen im Sommer kann die Leistung steigern – nutzen Sie die ruhigere Phase, um neue Energie zu tanken, nachzudenken und strategische Durchbrüche zu erzielen.