Mercuri Video – Our Vision – Realising your sales success Die Philosophie der Mercuri International Group in einem Video zusammengefasst. Weiter Lesen
Führende Anbieter brauchen qualifizierte Kunden – Prof. C. Belz Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing und Geschäftsführer des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen. Führende Anbieter brauchen Weiter Lesen
Verbreiterung der Verkaufsaufgaben – Prof. C. Belz Viele Unternehmen erweitern das Aufgabengebiet Ihrer Verkäufer drastisch. Im Idealfall soll der Verkäufer gleichzeitig neue Marktsegmente erschließen, mit neuen Weiter Lesen
Gekauft – Verkaufen heißt das Projekt Kunde managen – Manager Magazin Gekauft! Vertreter, Internet, scharfe Compliance und kritische Kunden revolutionieren den Vertrieb. Der Tod des Handlungsreisenden steht nicht bevor. Aber er Weiter Lesen
Mercuri Studie- Einkäuferstudie – Kommentierte Ergebnisse Das Einkaufsvolumen stellt in vielen Branchen den größten Kostenblock dar. Somit werden der Einkauf und das Beschaffungsmanagement auch immer wichtiger Weiter Lesen
Vergütungssysteme im Vertriebsaußendienst- – acquisa online Die richtige Incentivierung der Außendienstmitarbeiter entscheidet maßgeblich über den Erfolg im Vertrieb. In der bereits erschienenen Mercuri-Studie wird deutlich: „Ein Weiter Lesen
Mercuri Studie – Vergütungssysteme im Vertriebsaußendienst 2013 Die Befragung von Mercuri International und der Universität St. Gallen erfasst den Status Quo, Trends und Konzepte bei der Gestaltung von Vergütungssystemen für Weiter Lesen
Jetzt aber seriös – Außer Spesen nichts gewesen – manager magazin Ist erfolgreicher Vertrieb auch ohne fragwürdige Kundenevents und Geschenke möglich? Schärfere Compliance Regeln zwingen immer mehr Vertriebmitarbeiter Weiter Lesen
Global Sale – Zentrale Eingriffe im Internationalen Vertrieb – Marke41 Entgegen dem Eindruck, der aus manchen Presseberichten zu Personalabbau entstehen könnte, bauten 44 Prozent der Unternehmen zwischen 2007 und 2010 Weiter Lesen
Effizienz in Kundenbeziehungen – Prof. C. Belz Die Wunschvorstellung eines jeden Vertrieblers ist es, mit wenig Einsatz und Aufwand seinen Kunden zum Kauf zu bewegen. Doch wie stark lassen Kunden sich zu einer Weiter Lesen
Studie – The Future of Field Sales Rep 2012 – Management Summary The growing sales challenge: In February 2012 Mercuri International conducted a major survey of the views of managing directors, sales directors and managers on key sales topics. Weiter Lesen
Jung, attraktiv… und übrig! Restgröße Vertrieb? – Prof. C. Belz Kunden werden immer autonomer. Sie kennen ihren Bedarf und wissen welche Lösungen sie brauchen. Was bedeutet das für den Verkauf? Kann er wirklich noch Weiter Lesen