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Interview – Frank Hils – Geschäftsführer der Bürkert GmbH & Co. KG
Lesen Sie hier über die Hintergründe und Ziele der vor einigen Jahren gestartete globale Sales-Excellence-Initiative bei Bürkert (Hersteller von Automatisierungstechnik).
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Experten Interview mit Matt Shermann von Lonza Pharma & Biotech über die Gründe und den Erfolg der Zusammenarbeit mit Mercuri.
Lesen Sie in unserem Experten Interview mit Harnesh Singh von dem Laser-Technologie Anbieter Raylase, alles über unser gemeinsames Sales Excellence Projekt.
Sales Excellence Interview mit Thomas Trost von der Maschinenfabrik Reinhausen, wie Sie es geschafft haben, die Vertriebsperformance zu optimieren.
Lesen Sie in unserem Interview mit Frank Mager vom TÜV Rheinland, wie das Unternehmen es geschafft hat die Grundlagen für Sales Excellence zu legen.
In unserem neusten Experten Interview erklärt Jakob Wolfisberg, wie sich Sales Excellence Projekte erfolgreich und nachhaltig umsetzen lassen.
OMV ist als Mineralölkonzern bekannt und vertreibt Kraftstoff u.a. über Flottenkarten. Erfahren Sie hier mit welchen Herausforderungen der OMV Innendienst hierbei konfrontiert ist.
Mit der Neuaufstellung der 120-köpfigen Vertriebsmannschaft in Deutschland agiert Atradius flexibel und agil auf die künftigen Herausforderungen.
Seit 2007 ist Herr Dr. Martin Behr als Tierarzt für Industrieunternehmen. Lesen Sie in unserem Interview über seine Erfahrungen im Bereich Sales Excellence mit Mercuri.
Martin Michel hat sich bereits über viele Jahre mit dem Thema Sales Excellence beschäftigt. Unter anderem bei ky Media, El Cartel Media, MTV Networks sowie IP Deutschland.
Um die vorhandenen Verkaufskompetenzen mit dem Produktwissen zusammenzubringen hat GEA gemeinsam mit Mercuri ein neues Trainingsformat entwickelt..
Um den steigenden Anforderungen seitens Handel und Endkunden gerecht zu werden, stellte Festool im Jahr 2013 ein Sales Excellence-Programm auf,