
Mercuri Podcast Episode 56: CRM-Trends und Hyper-Personalisierung bei Pixum
Fehlervermeidung bei der Einführung eines CRM-Systems? Was bedeutet Hyper-Personalisierung? Darüber spricht M. Redemann mit Dirk Walter, Head of CRM bei Pixum.
Fehlervermeidung bei der Einführung eines CRM-Systems? Was bedeutet Hyper-Personalisierung? Darüber spricht M. Redemann mit Dirk Walter, Head of CRM bei Pixum.
Wie lassen sich die Potentiale, die das Hybrid Selling grundsätzlich bietet, nachhaltig leben? Darüber sprechen Dr. Huckemann und Dr. Sauerberg von Siemens Digital Industries.
Dr. M. Huckemann, Geschäftsführer und Falco Bude, Partner und Verhandlungsexperte bei Mercuri diskutieren über aktuelle Challenges und Lösungen bei Verhandlungen.
In unserem Mercuri Podcast sprechen Claudia Sperling (Mercuri) und Marcus Dinse (Vertriebsleiter BIG Arbeitsschutz) darüber, wie er das Händlermanagement verändert hat:
In the second of our podcast series about Sales Excellence we speak again to industry expert Nik Peere about an innovative new way to get started in Sales Excellence.
Praktische Ratschläge, wie Vertriebsprofis das Storytelling in ihren Verkaufsprozess integrieren können und welche KI-Programme sinnvoll im Vertrieb eingesetzt werden können.
With companies looking at more sophisticated ways to stay competitive in an ever more challenging market, how do we ensure that our organisation is operating at its peak?
Finden Sie in dieser Podcast Folge heraus, was aktuelle Entwicklungen im Vertrieb mit der Luftfahrt allgemein und speziell mit dem Flug eines Airbus zu tun haben.
In dieser Folge diskutieren Dr. M. Huckemann und Prof. Dr. Jan Wieseke über erste konkrete Erfahrungen aus Projekten mit dem Sales Profit Chain-Ansatz.
Traditionelle Cold Calling Ansätze reichen nicht aus, um sich vom Wettbewerb abzusetzen. Social Selling kann hier einen Unterschied ausmachen.
Diese mal geht es im Mercuri Podcast um die relevanten Trends in der Personalentwicklung für den Vertrieb und über den Einsatz von KI-Lösungen.
Was bewegt aktuell Marketing und Vertrieb und wie sieht es mit den Schnittstellen zwischen diesen beiden Disziplinen aus?