Mercuri Podcast – Episode 9: Trends für den B2B Vertrieb in 2021 Was wird den Vertrieb 2021 beschäftigen? Welche Kompetenzen werden im Vertrieb benötigt. Was sind die Fertigkeiten, die ein Vertriebsteam aktuell beherrschen muss? Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 8: Umsetzen von Preisstrategien In der neuen Normalität sind Komplexität und Anforderungen beim Umsetzen von Preisstrategien genauso weiter gestiegen, wie der Druck auf den Vertrieb, Aufträge zu gewinnen. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 7: Sales Coaching (in der Neuen Normalität) Die aktuelle Krise erschwert das persönliche 1:1 mit den Mitarbeitern, wirkungsvolle Führungsinstrumente wie Coaching müssen auch virtuell durchgeführt werden. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 6: Sales Leadership in der Neuen Normalität Welchen Einfluss hat die aktuelle Krise und die Veränderungen in der Gesellschaft (Digitalisierung, New Work) auf die Anforderungen an Führungskräfte im Vertrieb? Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 5: Wie funktioniert eigentlich Remote Selling? Um im New Normal erfolgreich Verkaufen zu können, müssen sich Unternehmen neu aufstellen. Das bedeutet für den Vertrieb, Arbeitsweisen ändern sich drastisch. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 4: Innovationen verkaufen bedeutet Zukunft sichern Um auch zukünftig für Kunden, Investoren und auch Mitarbeiter interessant zu sein, sind Unternehmen heute mehr denn je gezwungen innovativ zu sein. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 3: Sales Excellence – Top-Performance im Vertrieb Sales Excellence ist das permanente Streben nach Top-Performance im Vertrieb durch die systematische Optimierung des Vertriebs. Erfahren Sie hier mehr darüber. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 2: Was tut sich in der Customer Service Organisation? CSO gewinnt an Relevanz für die erfolgreiche Marktbearbeitung. Konzepte wie der Hybride Vertrieb geben dem Customer Service eine verstärkte verkäuferische Ausrichtung. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 1: Kundenzentrierte Marktbearbeitung Ganz. Einfach. Vertrieb. Thema Episode 1: Kundenzentrierte Marktbearbeitung - Aktivitäten jenseits des Vertriebs zukünftig die wichtigste Basis zur Leadgenerierung? Weiter Lesen