Mercuri Blogpost: Die Entzauberung der Künstlichen Intelligenz Steigern Sie die Effizienz und senken Sie die Kosten, während Sie ihre Marketingstrategien mit den Best Practices für verschiedene KI-Lösungen verfeinern. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Auf den richtigen Fokus kommt es an (Opportunity Management) Erfahren Sie, in diesem Mercuri Artikel, ob der Opportunity-Management-Prozess Ihres Unternehmens noch mit den Anforderungen im Kampf um die Aufträge mithalten kann? Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Künstliche Intelligenz und der Augmented SAM Dieser von Robert Box verfasste Artikel untersucht die Möglichkeiten von KI-Anwendungen, die speziell auf strategische Account Manager zugeschnitten sind. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Kundenbeziehungsmanagement steuern Der Beitrag gibt Einblick in wichtige Stellschrauben, die Vertriebsmanager beim Thema Kundenbeziehungsmanagement beachten sollten. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Social Selling revisited (Sales Excellence 2023) Social Selling spielt bekanntermaßen eine wichtige Rolle für den Vertriebserfolg. Ein Blick auf die Stellhebel, um Social Selling wirksam in der Selling Journey zu etablieren. Weiter Lesen
Störfaktoren managen – es ist an der Zeit, einen Wandel zu vollziehen Wir werfen einen Blick auf die Störfaktoren, die die Vertriebslandschaft (und die Arbeit im Allgemeinen) verändern – und was sie wirklich für Teambuilding und effektiven Vertrieb bedeuten. Weiter Lesen
Unter Druck – haben Sie dann noch Zeit für Ihre Teams? Wir werfen einen Blick auf den Druck, dem die Personalabteilung ausgesetzt ist – und wie frisches Denken über die Art und Weise, wie wir schulen, Teil der Lösung sein kann. Weiter Lesen
Building Trust – warum das für ihr Unternehmen wichtig ist? Lesen Sie mehr über das Konzept des Vertrauens und seine Bedeutung für die Bildung starker Teams und das Erreichen von Verkaufszielen. Weiter Lesen
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Mercuri Artikel – Höhere Preise in 2023 erfolgreich umsetzen Marktverhältnisse haben sich radikal verändert: Im Jahr 2023 höhere Preise (erneut!) erfolgreich durchzusetzen, ist leichter gesagt als getan. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Neu denken, differenziert denken! Thema: Differenziertes Verkaufen. Die Zeiten, in denen Kunden und Märkte mit einer einheitlichen Verkaufsmethode bearbeitet werden können, sind vorbei. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Harvard Business Manager – Wann reicht ein Videocall? Für welche Termine ist ein persönlicher Besuch hilfreich? Und wann reicht ein Videocall? Eine Studie zeigt, wie der optimale Betreuungsmix aussehen könnte. Weiter Lesen