Mercuri Artikel – Produktivitätsschub durch Hybrid Selling Die Zwänge der Pandemie haben den Vertrieb in Richtung hybrides Verkaufen geführt. Das verspricht einen Produktivitätsgewinn, bei einer Neuausrichtung des Vertriebs. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Anforderungen an den Vertrieb 2022 wachsen Auch 2022 wird es nicht die eine Herausforderung geben, aber eine bildet den gemeinsamen Nenner. Die Komplexität wird sich weiter verschärfen. Weiter Lesen
How to lead a mobile and geographically dispersed B2B sales team? Does your organization have the competencies, skills, processes, capabilities and digital applications to become a world-class sales organization? Weiter Lesen
Virtual relationships – Digitalization of social codes Physical meetings have often been necessary for establishing relationships and creating trust between sellers and buyers. But this is changing… Weiter Lesen
Account-based marketing – Technology-based work with key customers We look at Account Based Marketing – one of the hottest trends in digital marketing in recent years – that may be a solution for many. Weiter Lesen
How to manage web meetings in your sales organisation Web meetings can become a sales directors’ best friend given its vast possibilities…. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Digitales Lernen bringt den Vertrieb nach vorne Erfahren Sie in unserem Artikel, wie Sie die richtige Kombination aus Macro- und Micro Learning finden um Ihre Mitarbeiter auf das neue Hybrid-Selling einzustellen. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Online-Persönlichkeit statt Litfaßsäule Wie Social Selling in der heutigen Vertriebswelt funktioniert und welchen Dingen erfolgreiche Verkäufer für die richtige Social-Selling-Strategie Beachtung schenken sollten. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Wenn der Wind des Wandels weht – Vertriebsführung Bewährte Geschäftsmodelle geraten massiv unter Druck. Unternehmen müssen sich radikal verändern, um wettbewerbsfähig und nachhaltig erfolgreich zu sein Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Innovativer Schlüssel für den Vertrieb – Künstliche Intelligenz In vielen Bereichen ist Künstliche Intelligenz (KI) schon eingezogen, bislang aber kaum im Vertrieb. Optimierungen anderenorts durch KI lassen sich viel besser nachweisen. Weiter Lesen
Mercuri Whitepaper: Mehr Vertriebsproduktivität durch Hybrid Selling DIE AKTUELLE STUDIE VON MERCURI INTERNATIONAL UND DER RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM ZUM THEMA HYBRID SELLING Weiter Lesen
Mercuri Buch – Synchronisieren ist das Neue Selling Was Sie in diesem Buch unter anderem erwartet: Konzept in 7 Schritten, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden über alle Touchpoints aus einem Guss bedienen können Weiter Lesen