Störfaktoren managen – es ist an der Zeit, einen Wandel zu vollziehen Wir werfen einen Blick auf die Störfaktoren, die die Vertriebslandschaft (und die Arbeit im Allgemeinen) verändern – und was sie wirklich für Teambuilding und effektiven Vertrieb bedeuten. Weiter Lesen
Unter Druck – haben Sie dann noch Zeit für Ihre Teams? Wir werfen einen Blick auf den Druck, dem die Personalabteilung ausgesetzt ist – und wie frisches Denken über die Art und Weise, wie wir schulen, Teil der Lösung sein kann. Weiter Lesen
Building Trust – warum das für ihr Unternehmen wichtig ist? Lesen Sie mehr über das Konzept des Vertrauens und seine Bedeutung für die Bildung starker Teams und das Erreichen von Verkaufszielen. Weiter Lesen
Eine branchenspezifische Momentaufnahme: Hybrid Selling Viele Unternehmen haben auf ein hybrides Vertriebsmodell umgestellt, um ihre Vertriebsprozesse zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Höhere Preise in 2023 erfolgreich umsetzen Marktverhältnisse haben sich radikal verändert: Im Jahr 2023 höhere Preise (erneut!) erfolgreich durchzusetzen, ist leichter gesagt als getan. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Neu denken, differenziert denken! Thema: Differenziertes Verkaufen. Die Zeiten, in denen Kunden und Märkte mit einer einheitlichen Verkaufsmethode bearbeitet werden können, sind vorbei. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Harvard Business Manager – Wann reicht ein Videocall? Für welche Termine ist ein persönlicher Besuch hilfreich? Und wann reicht ein Videocall? Eine Studie zeigt, wie der optimale Betreuungsmix aussehen könnte. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Remote Selling – Neue Kompetenzen gefragt Wie lassen sich Vorteile des Verkaufens aus der Distanz optimal nutzen und welche Techniken und Verkaufskompetenzen sind dafür entscheidend? Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Fertigkeiten ERlernen und VERlernen Hybrid Selling ist aus der Welt des Vertriebs nicht mehr wegzudenken. Zu deutlich sind die Effizienz-Vorteile. Auch die Kunden verlangen nach dieser modernen Art … Weiter Lesen
Value Selling – Der Nr. 1 Trend aus dem „The Future State of Sales“ Report Value Selling ist der Nr. 1 Trend in dem aktuellen Mercuri „The Future State of Sales“-Report. Wie kann man diesen Ansatz für sich nutzen und erfolgreich umsetzen? Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Preise erfolgreich umsetzen in herausfordernden Zeiten Exorbitant steigende Kosten lassen es leicht und opportun erscheinen Preise zu erhöhen. Das wird doch jeder auf der Kundenseite verstehen, oder nicht? Weiter Lesen
Checkliste: Jetzt höhere Preise erfolgreich durchsetzen! Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar für die nachhaltige Profitabilität und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens. Weiter Lesen