
Account-based marketing – Technology-based work with key customers
We look at Account Based Marketing – one of the hottest trends in digital marketing in recent years – that may be a solution for many.
We look at Account Based Marketing – one of the hottest trends in digital marketing in recent years – that may be a solution for many.
Web meetings can become a sales directors’ best friend given its vast possibilities….
Erfahren Sie in unserem Artikel, wie Sie die richtige Kombination aus Macro- und Micro Learning finden um Ihre Mitarbeiter auf das neue Hybrid-Selling einzustellen.
Wie Social Selling in der heutigen Vertriebswelt funktioniert und welchen Dingen erfolgreiche Verkäufer für die richtige Social-Selling-Strategie Beachtung schenken sollten.
Bewährte Geschäftsmodelle geraten massiv unter Druck. Unternehmen müssen sich radikal verändern, um wettbewerbsfähig und nachhaltig erfolgreich zu sein
In vielen Bereichen ist Künstliche Intelligenz (KI) schon eingezogen, bislang aber kaum im Vertrieb. Optimierungen anderenorts durch KI lassen sich viel besser nachweisen.
DIE AKTUELLE STUDIE VON MERCURI INTERNATIONAL UND DER RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM ZUM THEMA HYBRID SELLING
Was Sie in diesem Buch unter anderem erwartet: Konzept in 7 Schritten, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden über alle Touchpoints aus einem Guss bedienen können
Die Sales Performance – also die Leistungsfähigkeit des eigenen Vertriebs zu steigern – sollte der Anspruch moderner Unternehmen sein.
Lesen Sie hier die fünfteilige Whitepaper-Serie von Mercuri International Managing Partner M. Herrmann „SHAPE THE FUTURE – VERTRIEB IN ZEITEN VON COVID-19“
Die Umsetzung der jeweils angepassten Preispolitik bleibt auch in der Krise die wohl wichtigste Disziplin des Vertriebs, allerdings unter veränderten Vorzeichen.
Marketing, Innendienst, Sales Back Office und Service agieren nun gemeinsam, weshalb ihre Aktivitäten stärker abgestimmt und synchronisiert werden müssen.