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Mercuri International Studie „Hybrid Sales“ – Detailergebnisse
Detailauswertung der Studie Hybrid Selling: Mehr Vertriebsproduktivität durch synchronisierte Vor Ort und Online Besuche von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann
Detailauswertung der Studie Hybrid Selling: Mehr Vertriebsproduktivität durch synchronisierte Vor Ort und Online Besuche von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann
Über 89% der Unternehmen waren in 2020 vertrieblich von COVID-Shutdowns betroffen. Dennoch konnten die Unternehmen zu 97% ihre Vertriebsziele erreichen.
HR-Experten wurden, hinsichtlich der aktuellen Veränderungen, befragt mit welchen Herausforderungen sie rechnen und welche Programme sie 2021 anbieten werden.
Die aktuellen und erwarteten Entwicklungen und die Optionen der neuen digitalen Formate werfen die Frage auf, wie der Vertrieb zukünftig strategisch aufgestellt werden muss.
Erfolgreiches Management einer kundenzentriertenB2B-Marktbearbeitung in Vertrieb und Marketing von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann
Im Rahmen einer Kurzstudie hat Mercuri International mit ca. 40 Unternehmen aus verschiedenen Branchen über ihre Herausforderungen im Vertrieb für
Die weltweit durchgeführte Studie von Mercuri International gibt Einblicke in die Black Box „Sales Excellence“
Als weltweit führendes Beratungs- und Trainingsinstitut für Vertrieb
Die unterste Führungsebene im Vertrieb hat es schwer. Die vorliegende Studie offenbart, dass diese Führungskräfte ihre Verkäufer nicht genug anleiten
In 2015 führte Mercuri International gemeinsam mit Prof. Christian Belz von der Universität St. Gallen eine Studie zu dem Thema Value Selling durch.
Es galt herauszufinden,
Management Summary zur Studie
Kennzahlen im Vertrieb (KPIs) können Fluch und Segen zugleich sein.
Müssen Leistungspotentiale im Vertrieb systematisch, kontinuierlich
Das Aufgabenfeld des Key Account Managers ist komplex und unterscheidet sich klar von dem eines klassischen Gebietsverkäufers. Bei der Erfüllung