Mercuri International Studie „Hybrid Sales“ – Detailergebnisse Detailauswertung der Studie Hybrid Selling: Mehr Vertriebsproduktivität durch synchronisierte Vor Ort und Online Besuche von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann Weiter Lesen
Hybrider Vertrieb im Lockdown: Wie sich die Vertriebsarbeit verändert Über 89% der Unternehmen waren in 2020 vertrieblich von COVID-Shutdowns betroffen. Dennoch konnten die Unternehmen zu 97% ihre Vertriebsziele erreichen. Weiter Lesen
Mercuri Blitzumfrage Trends Learning & Development 2021 – Ergebnisse HR-Experten wurden, hinsichtlich der aktuellen Veränderungen, befragt mit welchen Herausforderungen sie rechnen und welche Programme sie 2021 anbieten werden. Weiter Lesen
Mercuri Blitzumfrage Vertriebsstrategie 2020 – Ergebnisse Die aktuellen und erwarteten Entwicklungen und die Optionen der neuen digitalen Formate werfen die Frage auf, wie der Vertrieb zukünftig strategisch aufgestellt werden muss. Weiter Lesen
Mercuri Studie „Zukunft Selling“ – Von der Buying zur Selling Journey Erfolgreiches Management einer kundenzentriertenB2B-Marktbearbeitung in Vertrieb und Marketing von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann Weiter Lesen
Mercuri Kurzstudie „Vertrieb 2019 – Herausforderungen und Lösungen“ Im Rahmen einer Kurzstudie hat Mercuri International mit ca. 40 Unternehmen aus verschiedenen Branchen über ihre Herausforderungen im Vertrieb für Weiter Lesen
Mercuri Studie – Global Sales Excellence Survey – Deutsche Version Die weltweit durchgeführte Studie von Mercuri International gibt Einblicke in die Black Box „Sales Excellence“ Als weltweit führendes Beratungs- und Trainingsinstitut für Vertrieb Weiter Lesen
Studie First-Line Sales Manager – Die letzte Meile der Vertriebsführung Die unterste Führungsebene im Vertrieb hat es schwer. Die vorliegende Studie offenbart, dass diese Führungskräfte ihre Verkäufer nicht genug anleiten Weiter Lesen
Mercuri Studie – Value Selling Revisited – kommentierte Auswertung In 2015 führte Mercuri International gemeinsam mit Prof. Christian Belz von der Universität St. Gallen eine Studie zu dem Thema Value Selling durch. Es galt herauszufinden, Weiter Lesen
Mercuri Studie – KPIs – Steuerung und Messung von Leistung im Vertrieb Management Summary zur Studie Kennzahlen im Vertrieb (KPIs) können Fluch und Segen zugleich sein. Müssen Leistungspotentiale im Vertrieb systematisch, kontinuierlich Weiter Lesen
Mercuri Studie – Variable Entlohnungssysteme im Key Account Management Das Aufgabenfeld des Key Account Managers ist komplex und unterscheidet sich klar von dem eines klassischen Gebietsverkäufers. Bei der Erfüllung Weiter Lesen