Sales Leadership 2022 Studie von Mercuri und der Ruhr-Universität Bochum Befragung für die Studie "Sales Leadership 2022" in Kooperation mit dem Sales Management Department (SMD) der Ruhr-Universität Bochum (RUB) Weiter Lesen
Blitzumfrage: Managen und Umsetzen von höheren Preisen in 2022 – Ergebnisse Die Ergebnisse der Studie Managen und Umsetzen von höheren Preisen in 2022. Alle gesammelten Daten und Erkenntnisse für Sie in einem Dokument. Weiter Lesen
Vorstellung des „The Future State of Sales“ Reports auf der `The Sales Conference´ Auf der „The Sales Conference“ 2021 wird der „The Future State of Sales“ Report veröffentlicht. Eine detaillierte Untersuchung der Trends, die die Branche prägen. Weiter Lesen
Blitzumfrage: Managen und Umsetzen von höheren Preisen in 2022 Nehmen Sie teil an der Mercuri International Blitzumfrage 2022: Managen und Umsetzen von höheren Preisen in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten Weiter Lesen
Mercuri Whitepaper: Mehr Vertriebsproduktivität durch Hybrid Selling DIE AKTUELLE STUDIE VON MERCURI INTERNATIONAL UND DER RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM ZUM THEMA HYBRID SELLING Weiter Lesen
Mercuri International Studie „Hybrid Sales“ – Detailergebnisse Detailauswertung der Studie Hybrid Selling: Mehr Vertriebsproduktivität durch synchronisierte Vor Ort und Online Besuche von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann Weiter Lesen
Hybrider Vertrieb im Lockdown: Wie sich die Vertriebsarbeit verändert Über 89% der Unternehmen waren in 2020 vertrieblich von COVID-Shutdowns betroffen. Dennoch konnten die Unternehmen zu 97% ihre Vertriebsziele erreichen. Weiter Lesen
Mercuri Blitzumfrage Trends Learning & Development 2021 – Ergebnisse HR-Experten wurden, hinsichtlich der aktuellen Veränderungen, befragt mit welchen Herausforderungen sie rechnen und welche Programme sie 2021 anbieten werden. Weiter Lesen
Mercuri Blitzumfrage Vertriebsstrategie 2020 – Ergebnisse Die aktuellen und erwarteten Entwicklungen und die Optionen der neuen digitalen Formate werfen die Frage auf, wie der Vertrieb zukünftig strategisch aufgestellt werden muss. Weiter Lesen
Mercuri Studie „Zukunft Selling“ – Von der Buying zur Selling Journey Erfolgreiches Management einer kundenzentriertenB2B-Marktbearbeitung in Vertrieb und Marketing von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann Weiter Lesen
Mercuri Kurzstudie „Vertrieb 2019 – Herausforderungen und Lösungen“ Im Rahmen einer Kurzstudie hat Mercuri International mit ca. 40 Unternehmen aus verschiedenen Branchen über ihre Herausforderungen im Vertrieb für Weiter Lesen
Mercuri Studie – Global Sales Excellence Survey – Deutsche Version Die weltweit durchgeführte Studie von Mercuri International gibt Einblicke in die Black Box „Sales Excellence“ Als weltweit führendes Beratungs- und Trainingsinstitut für Vertrieb Weiter Lesen