![Prof. Dr. Christian Schmitz](https://mercuri.net/img-srv/lzOq-L7XkNYuXh_7tsCIVWc9guXi0BHb1L5nAzgAbvU/resizing_type:auto/width:201/height:141/gravity:sm/enlarge:1/ext:webp/strip_metadata:1/quality:100/dpr:1/max_bytes:0/bG9jYWw6Ly8vbWVyY3VyaS5uZXQvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzL3NpdGVzLzIvMjAxOC8wOS9jaHJpc3RpYW5fc2NobWl0ejMuanBn.webp)
Experteninterview – „Relevanz statt Datenwust“ – Prof. Dr. C. Schmitz, RUB
In nahezu jedem Unternehmen werden Vertriebsaktivitäten in Form von KPIs gemessen. Doch nur die wenigsten nutzen die relevanten Kennzahlen, um eine optimale Vertriebssteuerung