
Episode 80: Messe – Vertrieb im Schnelldurchlauf
Im Gespräch beleuchten die beiden Experten, wie Unternehmen Messeauftritte gezielt nutzen können, um Leads zu generieren, Kundenbeziehungen zu stärken und ihre Position im Markt zu schärfen.
Im Gespräch beleuchten die beiden Experten, wie Unternehmen Messeauftritte gezielt nutzen können, um Leads zu generieren, Kundenbeziehungen zu stärken und ihre Position im Markt zu schärfen.
Wie wird Sales Excellence in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen umgesetzt? In dieser Folge sprechen Matthias Huckemann und Marcel Halfen darüber.
Mercuri Insights / März 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Um die Potenziale des Hybrid Selling konsequent auszuschöpfen, ist ein strukturierter Ansatz mit klaren Definitionen, Zielen und Standards sowie die aktive Unterstützung durch das Management erforderlich.
Social Selling ist in einem modernen Vertrieb nicht mehr wegzudenken. Dennoch lassen viele Vertriebsteams Potenziale im Social Web ungenutzt. Hier sind die Führungskräfte gefragt.
Erfahren Sie von Zukunftsforscher Kai Gondlach, wie Sie sich und Ihr Unternehmen auf die Zukunft des Vertriebs vorbereiten können.
Marcus Redemann spricht mit dem Experten für Datenkultur Sven Zech über die Möglichkeiten aber auch Limitationen von KI-Anwendungen im Vertrieb
Geschäftsführer Matthias Huckemann von Mercuri Deutschland spricht mit seinem Kollegen Marcus Redemann (Management Partner) über Trends im Key Account Management.
Optimieren Sie den nachhaltigen Erfolg Ihrer Vertriebstrainings und steigern Sie Ihre Vertriebsergebnisse! Jens Löser und Matthias Huckemann diskutieren praxiserprobte Strategien.
Erhalten Sie Insidertipps zu Sichtweise und Anforderungen von Einkäufern, um Ihre Verhandlungen daran auszurichten.
Verstehen Sie die Wichtigkeit einer durchdachten digitalen Branding-Strategie für Ihr Unternehmen und wie sie die Vertriebsperformance beeinflusst.
Fehlervermeidung bei der Einführung eines CRM-Systems? Was bedeutet Hyper-Personalisierung? Darüber spricht M. Redemann mit Dirk Walter, Head of CRM bei Pixum.