
Erfolgstreiber Sales Excellence: Verkaufsprozesse umsetzen
Ein Verkaufsprozess ist nur so gut, wie seine Umsetzung. Erfolgreiche Unternehmen definieren diese deshalb nicht nur, so die Mercuri Sales Excellence
Ein Verkaufsprozess ist nur so gut, wie seine Umsetzung. Erfolgreiche Unternehmen definieren diese deshalb nicht nur, so die Mercuri Sales Excellence
Grund 1: Strategische Initiativen „stören“ den Arbeitsalltag der Verkäufer Wieviel Zeit wird zur Umsetzung der jeweiligen Initiative wirklich benötigt? Meist
Planung ist die Voraussetzung für eine proaktive Kundenbearbeitung. In den leistungsstärksten Unternehmen wird für jeden Kunden ein individueller Plan erstellt,
Die weltweit durchgeführte Studie von Mercuri International gibt Einblicke in die Black Box „Sales Excellence“
Als weltweit führendes Beratungs- und Trainingsinstitut für Vertrieb
Am Image des Verkaufs lässt sich meistens ablesen, wie ernsthaft ein Unternehmen an dem Thema Sales Excellence arbeitet. Werden Verkäufer von anderen Funktionen akzeptiert?
Was Sie im Sommer tun können, um den Vertrieb auf die nächste Stufe zu heben.
Das erste Halbjahr ist zu Ende. Der Blick richtet sich somit schon
Unternehmen verstärken mit zentralen Initiativen Ihren Verkauf. Dabei wird immer stärker länder- und spartenübergreifend agiert. Verantwortliche für Sales Excellenc
Die in 2016 durchgeführte Studie mit über 920 Teilnehmern beleuchtet Vertriebsstrukturen und –Praktiken von führenden Unternehmen und geht auf die
The world’s largest sales performance consultancy, Mercuri International, has published its latest global survey – Sales Excellence 2017. The Survey highlights sales practices
Gekauft! Vertreter, Internet, scharfe Compliance und kritische Kunden revolutionieren den Vertrieb. Der Tod des Handlungsreisenden steht nicht bevor. Aber er
1.150 Unternehmen aus 23 Ländern und 15 Branchen haben in der neuesten Mercuri-Studie detailliert ihre Vorgehensweisen im Verkauf erläutert. Bei
Jeder sollte sich als Verkäufer fühlen. Denn die Zeiten, in denen das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen ausschließlich Aufgabe der