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Artikel – Die Kraft von Social Selling im Vertrieb entfesseln
Social Selling ist in einem modernen Vertrieb nicht mehr wegzudenken. Dennoch lassen viele Vertriebsteams Potenziale im Social Web ungenutzt. Hier sind die Führungskräfte gefragt.
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The sales manager smiles as she walks past the rows of employees, checks the CRM system and notes that none of her colleagues have a meeting today and will not be out of the office.
It is seen that 90% of prospects say they won’t take a cold call. 75% of buyers say they use social media in their decision making. This has gigantic implications
„Einige halten die Neukundenakquise für den schwierigsten Teil im Berufsleben eines Vertrieblers. Ich würde zustimmen, gäbe es nicht die Sozialen
Aktuell geht in vielen Branchen eine Veränderung im Einkaufsverhalten der Kunden einher. Oft ist unklar was genau vor sich geht, doch alles in allem scheint der Kunde
Das Kaufentscheidungsverhalten der Kunden hat sich im Laufe der vergangenen Jahre durch den Einsatz digitaler Medien radikal geändert. Rund 60
Im Büro herrscht angespannte Stille. Alle Außendienstmitarbeiter sitzen an ihren Schreibtischen, blicken gebannt auf ihre Monitore und tippen konzentriert auf der Tastatur.
The recent years have seen dramatic changes to the way we buy goods and services. Thanks to digital tools such as social media, apps and price-feature comparison websites
Mercuri International has just entered into a strategic partnership with LinkedIn. This means that Mercuri is now a LinkedIn Sales Solutions Approved Training Partner.