Variabel hilft nicht immer – Effiziente Vergütungssysteme Komplizierte Vergütungssysteme und Bonusregelungen im Vertrieb kosten viel, bringen allerdings oft wenig. Die richtige Incentivierung des Verkaufsaußendienstes Weiter Lesen
Vergütungssysteme im Vertriebsaußendienst- – acquisa online Die richtige Incentivierung der Außendienstmitarbeiter entscheidet maßgeblich über den Erfolg im Vertrieb. In der bereits erschienenen Mercuri-Studie wird deutlich: „Ein Weiter Lesen
Mercuri Studie – Vergütungssysteme im Vertriebsaußendienst 2013 Die Befragung von Mercuri International und der Universität St. Gallen erfasst den Status Quo, Trends und Konzepte bei der Gestaltung von Vergütungssystemen für Weiter Lesen
Geld ist nicht alles – Entlohnungssysteme im KAM – Absatzwirtschaft Der Job des Key Account Managers ist komplex. Er soll verkaufen, bestehende Key Accounts langfristig ausbauen und unternehmensinterne Vernetzungen zur Weiter Lesen
Mercuri Studie – Variable Entlohnungssysteme im Key Account Management Das Aufgabenfeld des Key Account Managers ist komplex und unterscheidet sich klar von dem eines klassischen Gebietsverkäufers. Bei der Erfüllung Weiter Lesen
Entlohnung als Steuerungsinstrument – Vertriebsexperts online Verkäufer haben hohe Freiheitsgrade bei ihrer Arbeit und deshalb hat die Steuerung von Vertriebsmannschaften für jedes Unternehmen einen besonderen Stellenwert. Weiter Lesen