
Mercuri Artikel – Digitalisierung und Automatisierung
Veränderungen in der B-to-B-Customer-Journey stellen Unternehmen vor weitreichende Herausforderungen. Anhand einer branchenübergreifenden Studie …
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Selling Power has just published its first-ever list of companies that are helping sales leaders navigate an increasingly virtual world through online sales training
Trotz andauernder Krise, wird es nun auch für das Key Account Management Zeit, wieder nach vorne zu schauen und vom reaktiven wieder in den proaktiven Modus zu schalten.
Die aktuellen und erwarteten Entwicklungen und die Optionen der neuen digitalen Formate werfen die Frage auf, wie der Vertrieb zukünftig strategisch aufgestellt werden muss.
Mit der Neuaufstellung der 120-köpfigen Vertriebsmannschaft in Deutschland agiert Atradius flexibel und agil auf die künftigen Herausforderungen.
Beim Mercuri Learning & Development Summit erfahren Sie, was Führung heutzutage ausmacht. Top-Speaker und Experten erwarten Sie bei dieser Online-Veranstaltung.
Beim Mercuri Sales Executive Summit erfahren Sie, wie Sie für Ihren Vertrieb Sales Excellence erreichen. Top-Speaker und Experten erwarten Sie bei dieser Online-Veranstaltung.
Seit 2007 ist Herr Dr. Martin Behr als Tierarzt für Industrieunternehmen. Lesen Sie in unserem Interview über seine Erfahrungen im Bereich Sales Excellence mit Mercuri.
Die Krise hat inzwischen weltweit fast alle Branchen erreicht und die Vertriebsarbeit massiv verändert. Wie Sie jetzt die richtigen Impulse setzen können, erfahren Sie bei uns.
Ansätze für wettbewerbs- und zukunftsfähigkeit, sind der Hybride Vertrieb und die Kundenzentrierte Marktbearbeitung. Herausforderung dabei; die Umsetzung.
Martin Michel hat sich bereits über viele Jahre mit dem Thema Sales Excellence beschäftigt. Unter anderem bei ky Media, El Cartel Media, MTV Networks sowie IP Deutschland.
Was bisher geschah – Übergang im Zeitraffer. Die beiden ersten Blogs haben sich mit der Neuen Normalität auseinandergesetzt, also wie geht es nach der Pandemie im Vertrieb weiter,