
Mercuri Insights / Oktober 2024
Mercuri Insights / Oktober 2024: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Mercuri Insights / Oktober 2024: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Um die Potenziale des Hybrid Selling konsequent auszuschöpfen, ist ein strukturierter Ansatz mit klaren Definitionen, Zielen und Standards sowie die aktive Unterstützung durch das Management erforderlich.
In dieser Folge erfahrt ihr, wie Ihr LinkedIn in Eure Vertriebsarbeit integriert und mit einer konsistenten Content-Strategie Eure digitale Sichtbarkeit maximiert und Kundenbeziehungen nachhaltig stärkt.
Dirk Otto gibt spannende Einblicke in seine langjährige Karriere Im Fokus stehen dabei zentrale Themen wie Vertrauen, Wertschätzung und interkulturelles Feingefühl im Vertrieb. Was sind die Erfolgsgeheimnisse?
Mercuri Insights / September 2024: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Wie kann der Vertrieb wieder spannender für junge Talente werden und welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um den Fachkräftemangel zu bewältigen.
Hören Sie rein, um zu erfahren, wie Emotionen im Marketing und Vertrieb gezielt eingesetzt werden und wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser erkennen und bedienen können.
Entdecke, warum Ferien Gesundheit und Produktivität steigern. Erfahre, wie KI-Tools dir bei der Planung deines perfekten Sommerurlaubs helfen können. Lass uns eintauchen!
Getrübt beschreibt die Stimmung am besten. In dieser Episode erfahren Sie die Hintergründe und bekommen spannende Einblick, was die Marktführer anders machen als die sonstigen Unternehmen.
Mercuri Insights / Juni 2024: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
In dieser Episode wird die Kommunikation im Vertrieb beleuchtet. Dabei spielen GenAI und Chatbot eine Rolle und es gibt wertvolle Hinweise und Gedanken, wie die „Wertbotschaften“ sich weiterhin den Applaus der Kunden sichern.
Social Selling ist in einem modernen Vertrieb nicht mehr wegzudenken. Dennoch lassen viele Vertriebsteams Potenziale im Social Web ungenutzt. Hier sind die Führungskräfte gefragt.