Dem Stress im Verkauf Paroli bieten – Sales Management Review Vertriebsmitarbeiter aller Branchen, Unternehmensgrößen und Hierarchieebenen befinden sich in einem permanenten Spannungsfeld. Kunden auf der einen Seite, Kollegen Weiter Lesen
Mercuri Buch – Value Selling – Worauf es in der Praxis ankommt Warum Kunden kaufen Kunden wollen einen klaren Nutzen – einen echten Value – für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden Weiter Lesen
Wie Sie Preise nachhaltig zum Laufen bringen – Sales Management Review Permanentes Wachstum über die Realisierung von Mengenpotenzialen ist für viele Unternehmen und Branchen nicht mehr möglich. Preisverfall auf der einen Weiter Lesen
Mercuri Video – Philips Service Engineers Trusted Advisor Program Sehen Sie in folgender Video-Reihe ein umfassendes Interview mit Gertjan van der Weijden, Director of Customer Service and Operations at Weiter Lesen
Six Battlefields – Wie Sie sich gegen Wettbewerber durchsetzen können Die meisten Unternehmen bewegen sich heute in etablierten Märkten, in denen es vor allem darauf ankommt, den Wettbewerb konsequent zu verdrängen. Insofern hat Weiter Lesen
Professionalität im Vertrieb – Marketing Review St. Gallen Die Anforderungen an den Verkäufer bleiben umfangreich und anspruchsvoll. Die Marktbearbeitungsstrategie, Vertriebsorganisation und -prozesse Weiter Lesen
Mercuri Studie – Value Selling Revisited – kommentierte Auswertung In 2015 führte Mercuri International gemeinsam mit Prof. Christian Belz von der Universität St. Gallen eine Studie zu dem Thema Value Selling durch. Es galt herauszufinden, Weiter Lesen
Unterschätzte Kompetenzfelder im Key Account Management Key Account Management per Definition bedeutet die Betreuung von Schlüssel- oder Großkunden mit einer hohen Bedeutung für das Unternehmen. Die Weiter Lesen
Die Kundenschublade – Ein Gastkommentar von Prof. C. Belz Nur selten greifen Kunden auf das gesamte Sortiment bzw. die für sie relevanten Produkte ihrer Lieferanten zu. Oftmals bezieht der Kunde nur einzelne Weiter Lesen
Mercuri Video – Customer Service Excellence bei Maersk Line Sehen Sie in folgender Video-Reihe ein umfassendes Interview mit Cary Bailey-Findley, Global Learning Manager Functional Development bei Maersk Line. Das Weiter Lesen
Mercuri Video – Hewlett Packard Excellent Sales Management Training Sehen Sie in folgender Video-Reihe ein umfassendes Interview mit Pierre Jover, Vice President & General Manager Channel Sales PPS EMEA Weiter Lesen
Neue Besen kehren gut – Restrukturierung im Vertrieb – acquisa Die Vertriebsberater/Trainer Mercuri International Deutschland und das Vertriebsmagazin acquisa veröffentlichen gemeinsam einen neuen Artikel Weiter Lesen