
Mercuri Insights / April 2024
Mercuri Insights / April 2024: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Mercuri Insights / April 2024: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Erfahren Sie von Zukunftsforscher Kai Gondlach, wie Sie sich und Ihr Unternehmen auf die Zukunft des Vertriebs vorbereiten können.
Ob KI den Vertrieb revolutionieren wird, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch klar, dass KI die Produktivität und Qualität im Vertrieb erheblich beeinflussen wird.
Mercuri Insights / Februar 2024: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Never change a winning team!Volkmar Neher ist zum zweiten Mal zu Gast und teilt wertvolle Einblicke aus Einkäufersicht.
Angesichts der aktuellen Marktdynamik sind Vertriebstrainings in Unternehmen unerlässlich, um die Effektivität und Produktivität der Vertriebsteams zu steigern.
Marcus Redemann spricht mit dem Experten für Datenkultur Sven Zech über die Möglichkeiten aber auch Limitationen von KI-Anwendungen im Vertrieb
Mercuri International wurde in diesem Jahr unter die Top 20 der internationalen Vertriebsberatungs- und Vertriebstrainingsinstitute gewählt.
Mercuri Insights / Februar 2024: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nimmt das Key Account Management eine wichtige Rolle ein. Verpassen Sie somit nicht das SAMA Executive Symposium
Geschäftsführer Matthias Huckemann von Mercuri Deutschland spricht mit seinem Kollegen Marcus Redemann (Management Partner) über Trends im Key Account Management.
Bewährte Geschäftsmodelle sind in den vergangenen Jahren massiv unter Druck geraten. Unternehmen müssen sich mit ihren Mitarbeitern radikal verändern.