Mercuri International: Mercuri Insights / Januar & Februar 2023 Mercuri Insights / Januar & Februar 2023: Ihr Newsletter von uns mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting) Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Ep. 46: Trends und Lösungen im Vertrieb 2023 Ist die übliche Management- Erwartung „wieder mal zweistellig zu wachsen“ realistisch und sinnvoll? Und was sind sinnvolle Strategien für den Vertrieb in 2023? Weiter Lesen
The Sales Conference 2022: Trust & Value Based Selling Mit unserem geschätzten Kunden ABB erklären wir auf der „The Sales Conference 2022“, was Value Based Selling mit Vertrauen zu tun hat. Weiter Lesen
Mercuri International Deutschland: Mercuri Insights / Dezember 2022 Mercuri Insights / Dezember 2022: Ihr Newsletter von uns mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting) Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Höhere Preise in 2023 erfolgreich umsetzen Marktverhältnisse haben sich radikal verändert: Im Jahr 2023 höhere Preise (erneut!) erfolgreich durchzusetzen, ist leichter gesagt als getan. Weiter Lesen
The Sales Conference 2022: Enforcing Prices in economically challenging times The Sales Conference 2022 – Breakout Session: Thought for Managers who face the challenge of selling increased prices.Ideas needed to manage the communication with customers. Weiter Lesen
The Sales Conference 2022: How to achieve excellence in sales The Sales Conference 2022 – Breakout Session Mercuri: With sales excellence initiatives, you can support your sales force in consistently implementing your corporate and sales strategies. Weiter Lesen
The Sales Conference 2022: Social Selling – From Billboard to online personality The Sales Conference 2022 – Breakout Session Mercuri: Motivation and inspiration to integrate social selling activities professionally into the sales process Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Ep. 45: Professionelles Blended Learning mit Nestlé H S Thomas Bogdahn (Mercuri International) und Oliver Muth (Nestle Health Science) sprechen über Erfolgsfaktoren und die Einführung des eigenen Blended Learning Ansatz. Weiter Lesen
THE FUTURE STATE OF TRUST REPORT – The Sales Conference 2022 Laden Sie sich den vollständigen Bericht The Future State of Trust herunter, um mehr über die 6 Dimensionen des Vertrauens zu erfahren. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 44: Stellhebel für mehr Vertriebsproduktivität Stellhebel für mehr Vertriebsproduktivität und Umsetzung nach über zwei Jahren Pandemie – mit Ingo Scheunemann Management Partner bei Prof. Schmitz & Wieseke. Weiter Lesen
Mercuri International Deutschland: Mercuri Insights / November 2022 Mercuri Insights / November 2022: Ihr Newsletter von uns mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting) Weiter Lesen