
Neue Termine für unsere offenen virtuellen Trainings in 2023
Hier finden Sie die aktuellen Termine unserer offenen virtuellen Trainings im April 2023 . Für alle Einzelpersonen, Kleingruppen und im Homeoffice arbeitenden.
Hier finden Sie die aktuellen Termine unserer offenen virtuellen Trainings im April 2023 . Für alle Einzelpersonen, Kleingruppen und im Homeoffice arbeitenden.
Wir werfen einen Blick auf die Störfaktoren, die die Vertriebslandschaft (und die Arbeit im Allgemeinen) verändern – und was sie wirklich für Teambuilding und effektiven Vertrieb bedeuten.
Wir werfen einen Blick auf den Druck, dem die Personalabteilung ausgesetzt ist – und wie frisches Denken über die Art und Weise, wie wir schulen, Teil der Lösung sein kann.
Lesen Sie mehr über das Konzept des Vertrauens und seine Bedeutung für die Bildung starker Teams und das Erreichen von Verkaufszielen.
Was bewegt aktuell Marketing und Vertrieb und wie sieht es mit den Schnittstellen zwischen diesen beiden Disziplinen aus?
Viele Unternehmen haben auf ein hybrides Vertriebsmodell umgestellt, um ihre Vertriebsprozesse zu optimieren und die Produktivität zu steigern.
Mercuri Insights / Januar & Februar 2023: Ihr Newsletter von uns mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Ist die übliche Management- Erwartung „wieder mal zweistellig zu wachsen“ realistisch und sinnvoll? Und was sind sinnvolle Strategien für den Vertrieb in 2023?
Mit unserem geschätzten Kunden ABB erklären wir auf der „The Sales Conference 2022“, was Value Based Selling mit Vertrauen zu tun hat.
Mercuri Insights / Dezember 2022: Ihr Newsletter von uns mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Marktverhältnisse haben sich radikal verändert:
Im Jahr 2023 höhere Preise (erneut!) erfolgreich durchzusetzen, ist leichter gesagt als getan.
The Sales Conference 2022 – Breakout Session: Thought for Managers who face the challenge of selling increased prices.Ideas needed to manage the communication with customers.