Über 250 Führungskräfte haben sich die Zeit genommen, an unserer Umfrage teilzunehmen. Die Einschätzungen sind unglaublich wertvoll und halfen uns, ein klareres Bild der Trends und Prioritäten im B2B-Vertrieb zu zeichnen. Die Auswertung die Daten ist nun abgeschlossen, und liefert interessante Einblicke in das Stimmungsbild des deutschen B2B Vertrieb.
Weiter Lesen
Artikel: Wandel im Außendienst und Konsequenzen für Führungskräfte
Mitarbeiter im Vertrieb sind es gewohnt, dass sich Märkte und Kunden- Anforderungen permanent ändern. Der Blick in die Zukunft zeigt jedoch, dass es in den nächsten Jahren nicht mehr um die Fortsetzung üblicher Vertriebsroutinen geht.
Episode 89: Preisverteidigung – Mehrwert statt Rabatt
Claudia Sperling und Sabine Marx-Fleischer von Mercuri International diskutieren, wie Sie Rabattdruck souverän abwehren, den Wert Ihres Angebots klar herausarbeiten und Ihre Margen nachhaltig sichern.
Mercuri Insights / November 2025
Mercuri Insights / November 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)