
Wie entwickle ich ein für mein Unternehmen passendes Vertriebskonzept?
Indem ich überlege, wie sich der Markt heute und zukünftig entwickelt und welche Auswirkungen das hat.
Indem ich überlege, wie sich der Markt heute und zukünftig entwickelt und welche Auswirkungen das hat.
Das Konzept ist die Voraussetzung für die Strategie, es beschreibt die Elemente wie die Buying & Selling Journey, Steuerungselemente, Organisation
Es berücksichtigt die Prinzipien und Erfolgskomponenten des Sales Excellence.
Das sind die Menschen, die im direkten Kundenkontakt stehen und Kunden sowie Interessenten davon überzeugen wollen, bei Ihnen ein Produkt
Jemand zu überzeugen, bei ihm zu kaufen, Bedürfnisse zu wecken und dann zu erfüllen (erfüllen zu lassen).
Vertrieb ist die Organisationsform, Verkauf die dort agierende Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt.
Im Wesentlichen haben sich die Kunden im Vorfeld online bis zu 80% über die möglichen Anbieter informiert, so dass sie
Die Customer Journey beschreibt die „Reise“ des Kunden über die verschiedenen Touchpoints eines Anbieters hinweg, bis zum Kauf.
Indem man danach strebt, sich in allen Bereichen des Vertriebs permanent zu verbessern und mit den Besten seiner Branche zu
Um die knappen Marketing- und Vertriebsressourcen bei den wichtigsten und größten Unternehmen einzusetzen.
Um Strategien zum Laufen zu bringen, sind zuallererst die Führungskräfte entscheidend. Sie müssen die erforderlichen Veränderungen in der Sprache des
Bei Sales Excellence, sollen Spitzenleistungen im Vertrieb erzielt werden, um nachhaltiges und profitables Wachstum zu realisieren. Dabei wird die komplette