
„Training Industry “ – Mercuri International 2019 erneut unter den Top 20
Mercuri International wurde in diesem Jahr – wie in den vergangenen Jahren 2012 bis 2018 – erneut unter die Top 20 der internationalen Vertriebsberatungs- und
Mercuri International wurde in diesem Jahr – wie in den vergangenen Jahren 2012 bis 2018 – erneut unter die Top 20 der internationalen Vertriebsberatungs- und
The sales manager smiles as she walks past the rows of employees, checks the CRM system and notes that none of her colleagues have a meeting today and will not be out of the office.
B2B-Verkaufsprozesse: 5 unterschätzte Erfolgsfaktoren für den richtigen Umgang mit dem (digitalen) Buying-Center Der Einkauf legt heute 41% des klassischen Vertriebsweges
„Mit einem Gesamtumsatz von 469 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2016 und 1.697 Mitarbeitern weltweit (davon 887 in Deutschland) ist die BRITA Gruppe eines der führenden
„Als Anbieter von kundenindividuellen Marketingkonzepten haben wir vor über 10 Jahren einen Partner gesucht, der uns nicht nur durch sein Angebot an Standard-Trainings
Lesen Sie hier: Hebel 5: Durchführung von Performance Review Gesprächen (PRG) Einige Gesprächspartner reagieren mitunter skeptisch, wenn ihnen der Vorschlag
Lesen Sie hier: Hebel 4: Systematische Vorbereitung und Durchführung eines (Feld-)Coachingtages Was bedeutet Vertriebscoaching eigentlich? Zielgruppe sind Verkäufer. Zu einem
Einer aktuellen Untersuchung zufolge sind derzeit nur knapp 1/3 der Unternehmen mit der Umsetzung ihrer Vertriebsinitiativen zufrieden. Mängel bestehen offenbar insbesondere
Der Wettlauf zwischen gesenkten Preisen und Kosten ist in vielen Märkten mörderisch, es wird schwieriger, Profitabilität zu erzielen. Unternehmensmanager fordern
Der 1. Stellhebel: Preise und Konditionen realisieren
In der Praxis „wandern“ die Lieferanten – aufgefordert von ihren Kunden – auf der Preistreppe abwärts
„Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen!“ Max Karl Ernst Ludwig Planck, deutscher Physiker, 1858–1947 Die einschlägigen Preisstrategien sind inzwischen bekannt.
Im Zuge der weiteren Internationalisierung der Vertriebsaktivitäten nimmt auch die Anzahl zentral koordinierter Vertriebsinitiativen zu. Zum Teil