
Mercuri Podcast – Episode 23: Sales Leadership im hybriden Vertrieb
Vertriebsarbeit hat sich in den letzten Monaten massiv verändert. Zukünftig wird vieles von dem übernommen, was in der Krise erlernt und praktiziert wurde.
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Hybride Verkaufsmodelle (Kombination aus Vor-Ort und Online Besuchen) werden vor dem Erfahrungshintergrund der in unserer Studie befragten Führungskräfte bewertet.
In dieser Jubiläumsausgabe des Mercuri-Podcasts sprechen Marcus Redemann, Christina Riess und Prof. Dr. Christian Schmitz, über die Trends und Chancen des Vertriebs .
Dr. Matthias Huckemann spricht mit Marco Bensen einem ausgewiesenen Experten, der viele Führungskräfte über Jahre begleitet über das Thema Führung in Zeiten der Pandemie.
Über die Rolle von Learning und Development für die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen sprechen in dieser Episode Marcus Redemann (Management Partner
Erhalten Sie die Einschätzung vom Experten Pier Paolo Perrone zur Relevanz von SM für den B2B-Vertrieb und die Rolle von Clubhouse dabei, sowie wertvolle Empfehlungen.
In dieser Episode Einblicke, was den Vertrieb bewegt, mit Eva-Susanne Krah Chefredakteurin Sales Excellence und Channel-Managerin Marketing + Vertrieb bei Springer Fachmedien.
New Work, agiles Arbeiten und Working out Loud sind Begriffe, die aktuell diskutiert werden. Welche Relevanz haben diese Arbeitsformen für
Sales Excellence bedeutet in den meisten Fällen eine wesentliche Änderung der Vertriebskultur sowie vertrieblicher Vorgehensweisen. In der Praxis …
Sales Excellence ist für viele Unternehmen ein ambitioniertes Ziel, das es zu erreichen gilt. Die Herausforderung liegt häufig in der Umsetzung in die Praxis.
Erfahren Sie welche Erfolgsfaktoren für die Ansprache und Akquise Ihrer potenziellen Kunden gelten und welche Fertigkeiten dabei vom Vertrieb gefordert sind.
Welche Rolle spielen CRM-Systeme und das Thema künstliche Intelligenz im Vertriebsalltag? Was sind die wichtigen Kennzahlen hierbei und ist das Bauchgefühl noch relevant?