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Mercuri Podcast – Episode 8: Umsetzen von Preisstrategien
In der neuen Normalität sind Komplexität und Anforderungen beim Umsetzen von Preisstrategien genauso weiter gestiegen, wie der Druck auf den Vertrieb, Aufträge zu gewinnen.
In der neuen Normalität sind Komplexität und Anforderungen beim Umsetzen von Preisstrategien genauso weiter gestiegen, wie der Druck auf den Vertrieb, Aufträge zu gewinnen.
Die aktuelle Krise erschwert das persönliche 1:1 mit den Mitarbeitern, wirkungsvolle Führungsinstrumente wie Coaching müssen auch virtuell durchgeführt werden.
Welchen Einfluss hat die aktuelle Krise und die Veränderungen in der Gesellschaft (Digitalisierung, New Work) auf die Anforderungen an Führungskräfte im Vertrieb?
Um im New Normal erfolgreich Verkaufen zu können, müssen sich Unternehmen neu aufstellen. Das bedeutet für den Vertrieb, Arbeitsweisen ändern sich drastisch.
Um auch zukünftig für Kunden, Investoren und auch Mitarbeiter interessant zu sein, sind Unternehmen heute mehr denn je gezwungen innovativ zu sein.
Sales Excellence ist das permanente Streben nach Top-Performance im Vertrieb durch die systematische Optimierung des Vertriebs.
Erfahren Sie hier mehr darüber.
CSO gewinnt an Relevanz für die erfolgreiche Marktbearbeitung. Konzepte wie der Hybride Vertrieb geben dem Customer Service eine verstärkte verkäuferische Ausrichtung.
Ganz. Einfach. Vertrieb. Thema
Episode 1: Kundenzentrierte Marktbearbeitung – Aktivitäten jenseits des Vertriebs zukünftig die wichtigste Basis zur Leadgenerierung?