Six Battlefields – Wie Sie sich gegen Wettbewerber durchsetzen können Die meisten Unternehmen bewegen sich heute in etablierten Märkten, in denen es vor allem darauf ankommt, den Wettbewerb konsequent zu verdrängen. Insofern hat Weiter Lesen
Leistungsreserven identifizieren und ausschöpfen Die aktive Verkaufszeit (AVZ) eines Verkaufsmitarbeiters, d.h. die reine Gesprächszeit beim Kunden nimmt tendenziell ab – die zeitliche Belastung durch Weiter Lesen
Grundlagen zum Aktivitätsmanagement im Vertrieb – Buchauszug Vertriebsergebnisse sind das Resultat vorangegangener Aktivitäten. Deshalb reicht es auch nicht aus, nur Ziele zu setzen und Ergebnisse zu monitoren. Der Schlüssel zum Weiter Lesen
Mercuri Buch – Umsetzungsmanagement von Preisstrategien Umsetzungsmanagement von Preisstrategien: Wie Sie Ihre Preise erfolgreich und nachhaltig zum Laufen bringen Von Matthias Huckemann und Thorsten Krug, Springer Gabler; Weiter Lesen
Mercuri Buch – Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen Trilling, Thomas Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen So steigern Sie berufliche Performance und Lebensqualität – Werkzeugkoffer für den Weiter Lesen
Value-Selling – Echte Mehrwerte identifizieren und verkaufen – Marke41 Value-Selling ist ein Verkaufsansatz, mit dem ein Unternehmen das Ziel verfolgt, dem Kunden nicht Produkte und/oder Leistungen, sondern den Nutzen Weiter Lesen
Stressbewältigung im Vertrieb – Die mentalen Challenges meistern Druck und Stress im Vertrieb ist an der Tagesordnung. Wer sich für die Arbeit im Vertrieb entscheidet, sollte mit Drucksituationen umgehen können. Schon in wirtschaftlich Weiter Lesen
Mercuri Buchauszug – Das vertriebliche Chancenpotenzial nutzen Wirtschaftliche Krisen haben auch etwas Positives. Sie bringen Gewinner hervor, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Gunst der Stunde zur Weiter Lesen
Mercuri Buch – Verkaufen von Profi zu Profi – Den Einkauf überzeugen Den Einkauf überzeugen – mehr Umsatz mit Geschäftskunden Der Einkauf wird zur treibenden Kraft in der Wirtschaft. Beschaffungsmanager nutzen ihre Weiter Lesen
Mercuri Buch – Spitzenleistungen im Vertrieb Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement. Mit Handlungsempfehlungen Vertriebs- und Kundenmanagement werden für Weiter Lesen
Mercuri Buch – Best Practice im KAM – Ein KAM Konzept Zupancic, Dirk / Belz, Christian / Bußmann, Wolfgang F. Im Buchhandel kaufen Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept. Weiter Lesen
Mercuri Buch – Verkaufsprozess-Management Verkaufsprozess-Management: So erzielen Sie Spitzenleistungen im Vertrieb Matthias Huckemann, Wolfgang Bussmann, Holger Dannenberg Weiter Lesen