Sales Excellence Development – Teil 2 – Positionierung, Organisation Es gibt unterschiedliche organisatorische Bezeichnungen in Marketing und Vertrieb, wie beispielsweise Key Account Management oder Weiter Lesen
Sales Excellence Development – Teil 1 – Führung im Verkauf Verkaufsführung und Sales Excellence Development hängen eng zusammen. Neben der Strategie prägt dieses Zusammenspiel die Ziele und Aufgaben des Sales Weiter Lesen
Vertrieb auf neuem Niveau – Die 3 Sales Excellence-Level – acquisa Sales Excellence ist nichts ohne die digitale Komponente. Und Vertrieb im digitalen Zeitalter kann ohne Sales Excellence nicht erfolgreich umgesetzt werden. Weiter Lesen
Sales Excellence Development – White Paper zur Mercuri Studie Sales Excellence Development ist ein Trend. Das Interesse zur Beteiligung an einer Studie von Mercuri International, der Universität St. Gallen und der Ruhruniversität Bochum Weiter Lesen
Mercuri Buch – Sales Excellence Development – Zentrale Initativen Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben Weiter Lesen
Erfolgstreiber Sales Excellence: Verkaufsprozesse umsetzen Ein Verkaufsprozess ist nur so gut, wie seine Umsetzung. Erfolgreiche Unternehmen definieren diese deshalb nicht nur, so die Mercuri Sales Excellence Weiter Lesen
Erfolgstreiber Sales Excellence: Umsetzung strategischer Initiativen Grund 1: Strategische Initiativen „stören“ den Arbeitsalltag der Verkäufer Wieviel Zeit wird zur Umsetzung der jeweiligen Initiative wirklich benötigt? Meist Weiter Lesen
Erfolgstreiber Sales Excellence: Systematische Kundenplanung Planung ist die Voraussetzung für eine proaktive Kundenbearbeitung. In den leistungsstärksten Unternehmen wird für jeden Kunden ein individueller Plan erstellt, Weiter Lesen
Mercuri Studie – Global Sales Excellence Survey – Deutsche Version Die weltweit durchgeführte Studie von Mercuri International gibt Einblicke in die Black Box „Sales Excellence“ Als weltweit führendes Beratungs- und Trainingsinstitut für Vertrieb Weiter Lesen
Das interne Image des Vertriebs – Voraussetzung für Sales Excellence Am Image des Verkaufs lässt sich meistens ablesen, wie ernsthaft ein Unternehmen an dem Thema Sales Excellence arbeitet. Werden Verkäufer von anderen Funktionen akzeptiert? Weiter Lesen
Wachstum im Vertrieb realisieren: Zwischen Badehose und Flip-Flops Was Sie im Sommer tun können, um den Vertrieb auf die nächste Stufe zu heben. Das erste Halbjahr ist zu Ende. Der Blick richtet sich somit schon Weiter Lesen
Sales Excellence Development – Workshop der Universität St. Gallen Unternehmen verstärken mit zentralen Initiativen Ihren Verkauf. Dabei wird immer stärker länder- und spartenübergreifend agiert. Verantwortliche für Sales Excellenc Weiter Lesen