
Mercuri Podcast Episode 56: CRM-Trends und Hyper-Personalisierung bei Pixum
Fehlervermeidung bei der Einführung eines CRM-Systems? Was bedeutet Hyper-Personalisierung? Darüber spricht M. Redemann mit Dirk Walter, Head of CRM bei Pixum.
Fehlervermeidung bei der Einführung eines CRM-Systems? Was bedeutet Hyper-Personalisierung? Darüber spricht M. Redemann mit Dirk Walter, Head of CRM bei Pixum.
Der Weltmeister Deutschland ist sang- und klanglos ausgeschieden. Sowohl nach dem Spiel gegen Mexiko als auch nach dem Schwedenspiel gab es zwar Durchhalteparolen wie
Zunehmend entwickeln Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Development ein. Kernaufgabe der Verantwortlichen
Es ist ausgesprochen wichtig, die Arbeit des Sales Excellence Development wirksam zu strukturieren und im Unternehmen die richtigen Akzente zu
Es gibt unterschiedliche organisatorische Bezeichnungen in Marketing und Vertrieb, wie beispielsweise Key Account Management oder
Verkaufsführung und Sales Excellence Development hängen eng zusammen. Neben der Strategie prägt dieses Zusammenspiel die Ziele und Aufgaben des Sales
Sales Excellence ist nichts ohne die digitale Komponente. Und Vertrieb im digitalen Zeitalter kann ohne Sales Excellence nicht erfolgreich umgesetzt werden.
Sales Excellence Development ist ein Trend. Das Interesse zur Beteiligung an einer Studie von Mercuri International, der Universität St. Gallen und der Ruhruniversität Bochum
Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben
Ein Verkaufsprozess ist nur so gut, wie seine Umsetzung. Erfolgreiche Unternehmen definieren diese deshalb nicht nur, so die Mercuri Sales Excellence
Grund 1: Strategische Initiativen „stören“ den Arbeitsalltag der Verkäufer Wieviel Zeit wird zur Umsetzung der jeweiligen Initiative wirklich benötigt? Meist
Planung ist die Voraussetzung für eine proaktive Kundenbearbeitung. In den leistungsstärksten Unternehmen wird für jeden Kunden ein individueller Plan erstellt,