
Professionalität im Vertrieb – Marketing Review St. Gallen
Die Anforderungen an den Verkäufer bleiben umfangreich und anspruchsvoll. Die Marktbearbeitungsstrategie, Vertriebsorganisation und -prozesse
Die Anforderungen an den Verkäufer bleiben umfangreich und anspruchsvoll. Die Marktbearbeitungsstrategie, Vertriebsorganisation und -prozesse
In 2015 führte Mercuri International gemeinsam mit Prof. Christian Belz von der Universität St. Gallen eine Studie zu dem Thema Value Selling durch.
Es galt herauszufinden,
Vertriebserfolg ist kein Zufall! Eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Mercuri International Deutschland in Zusammenarbeit mit der Universität
Value-Selling ist ein Verkaufsansatz, mit dem ein Unternehmen das Ziel verfolgt, dem Kunden nicht Produkte und/oder Leistungen, sondern den Nutzen
Value Selling ist für viele Unternehmen ein Verkaufskonzept mit dem Potenzial zu einem echten Wettbewerbsvorteil. Erfolgreiche Unternehmen finden hierin eine