Value Selling Teil 3 – Von der Transaktion zur Kundenbeziehung Leicht lässt sich fordern, dass nicht nur einzelne Verkaufstransaktionen optimiert, sondern längerfristige Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden. Die Ergebnisse zum Weiter Lesen
Value Selling Teil 2 – Die Schritte im Kaufprozess der Kunden Begriffe wie Sales Funnel, Verkaufsprozess oder Customer Journey sind in Unternehmen verbreitet. Von Bedeutung ist jedoch dabei, wie die verschiedenen Weiter Lesen
Value Selling Teil 1 – Ansätze für mehr Professionalität im Verkauf Value Selling funktioniert erst dann, wenn sich die Verkaufsprozesse und Gespräche mit Kunden verändern. Damit werden an den Verkäufer und auch weitere Personen Weiter Lesen
Value Selling – Welche Zielsetzungen dominieren in der Praxis? Wie wichtig ist Value Selling für Unternehmen? 87 Prozent der Unternehmen bezeichnen Value Selling für ihr Unternehmen als zentrales Thema. Weiter Lesen
Value Selling – was ist das eigentlich? Ein Definitions-Versuch Vielfalt der Begriffe für Value Selling Eine ganze Reihe von Begriffen wie Nutzenverkauf, Value Proposition, Lösungsverkauf, strategischer Verkauf, Spin Selling, Weiter Lesen
Value Selling: Messbare Mehrwerte erfolgreich verkaufen Wer preislich am oberen Ende der Fahnenstange steht, sollte messbare Mehrwerte anbieten. Aber welche und wie? Viele Verkäufer glauben immer noch: Weiter Lesen
Value Selling für C-Teile – Interview mit Martin Schäfer, Würth Wer glaubt, dass ein Unternehmen wie die international tätige Würth-Gruppe als C-Teile-Spezialist kein Value Selling praktiziert, der irrt gewaltig. Denn rund um das Weiter Lesen
Erfolgsmotor Value Selling – ein systematischer Ansatz – Sales Managemt Review Mehrwert-Verkauf ist in aller Munde und wird in vielen Unternehmen zunehmend als strategischer Verkaufsansatz gefordert. Allerdings ist Value Selling „kein Weiter Lesen
Value Selling revisited – Interview mit Prof. Christian Belz Am 02./03. Juni 2016 waren Prof. Dr. Christian Belz von der Universität St. Gallen und Mercuri International eingeladen, um auf dem diesjährigen Vertriebsmanagementkongress Weiter Lesen
Value Selling Vorteile für Kunden erlebbar machen – marke41 „Value Selling“ = „Die Verbesserung der Verkaufsprozesse und der Interaktion mit den Kunden“. Im Rahmen einer Studie „Value Selling revisited“ hat Mercuri Unternehmen Weiter Lesen
Verkaufen aus Leidenschaft – Interview mit Andreas Keiger, Rittal Die Begriffe Systemverkauf, Lösungsverkauf und Value Selling sind in aller Munde. Der strategische Ansatz, Mehrwerte zu kommunizieren und zu verkaufen Weiter Lesen
Mercuri Buch – Value Selling – Worauf es in der Praxis ankommt Warum Kunden kaufen Kunden wollen einen klaren Nutzen – einen echten Value – für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden Weiter Lesen