Die Sales Performance – also die Leistungsfähigkeit des eigenen Vertriebs zu steigern – sollte der Anspruch moderner Unternehmen sein. Es gilt mehr denn je, in Zeiten nach kontinuierlicher Verbesserung zu streben, in denen sich der Vertrieb im Schnelldurchlauf verändern muss.
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Mercuri Insights / April 2025
Mercuri Insights / April 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)

Episode 80: Messe – Vertrieb im Schnelldurchlauf
Im Gespräch beleuchten die beiden Experten, wie Unternehmen Messeauftritte gezielt nutzen können, um Leads zu generieren, Kundenbeziehungen zu stärken und ihre Position im Markt zu schärfen.

Episode 79: Sales Excellence in der Praxis – Mehr als nur Vertrieb
Wie wird Sales Excellence in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen umgesetzt? In dieser Folge sprechen Matthias Huckemann und Marcel Halfen darüber.