Die Sales Performance – also die Leistungsfähigkeit des eigenen Vertriebs zu steigern – sollte der Anspruch moderner Unternehmen sein. Es gilt mehr denn je, in Zeiten nach kontinuierlicher Verbesserung zu streben, in denen sich der Vertrieb im Schnelldurchlauf verändern muss.
Weiter Lesen
Artikel: Wandel im Außendienst und Konsequenzen für Führungskräfte
Mitarbeiter im Vertrieb sind es gewohnt, dass sich Märkte und Kunden- Anforderungen permanent ändern. Der Blick in die Zukunft zeigt jedoch, dass es in den nächsten Jahren nicht mehr um die Fortsetzung üblicher Vertriebsroutinen geht.
Episode 89: Preisverteidigung – Mehrwert statt Rabatt
Claudia Sperling und Sabine Marx-Fleischer von Mercuri International diskutieren, wie Sie Rabattdruck souverän abwehren, den Wert Ihres Angebots klar herausarbeiten und Ihre Margen nachhaltig sichern.
Mercuri Insights / November 2025
Mercuri Insights / November 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
