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Mercuri Buch – Best Practice im KAM – Ein KAM Konzept

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Mercuri Buch - Best Practice im Key Account Management

Zupancic, Dirk / Belz, Christian / Bußmann, Wolfgang F.

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Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept. Mit vielen Praxisbeispielen.

Key Account Management wird immer mehr zu einem entscheidenden Instrument im Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile. Das St. Galler Konzept bietet einen bewährten Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen jeder Art. Die hier versammelten Best Practices zeigen, dass die Investitionen in Key Account Management mit Zuwächsen von bis zu 50 Prozent belohnt werden. In zahlreichen detaillierten Fallbeispielen berichten Anwender von der Konsumgüterindustrie wie Procter & Gamble bis zur Unternehmensberatung wie Mercuri International von der erfolgreichen Einführung des St. Galler Konzepts.

Moderne Industrie (1. April 2005); ca. 300 Seiten; ISBN : 978-3-636-03013-9

Preis: 49,90 Euro

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Episode 79: Sales Excellence in der Praxis – Mehr als nur Vertrieb

Wie wird Sales Excellence in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen umgesetzt? In dieser Folge sprechen Matthias Huckemann und Marcel Halfen darüber.

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Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen Messen zielgerichtet bewerten und Vertriebserfolge sowie Investitionen optimieren kann. Erreichen Sie messbarer Ziele und betrachten Sie Messen als Teil eines umfassenden Vertriebsprogramms, um Kundenbedürfnisse in den Fokus zu rücken.

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