
Mercuri Podcast – Ep. 45: Professionelles Blended Learning mit Nestlé H S
Thomas Bogdahn (Mercuri International) und Oliver Muth (Nestle Health Science) sprechen über Erfolgsfaktoren und die Einführung des eigenen Blended Learning Ansatz.
Thomas Bogdahn (Mercuri International) und Oliver Muth (Nestle Health Science) sprechen über Erfolgsfaktoren und die Einführung des eigenen Blended Learning Ansatz.
Stellhebel für mehr Vertriebsproduktivität und Umsetzung nach über zwei Jahren Pandemie – mit Ingo Scheunemann Management Partner bei Prof. Schmitz & Wieseke.
Mercuri Insights / November 2022: Ihr Newsletter von uns mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Erhalten Sie praxisnahen Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der Ergebnisse unserer Sales Leadership 2022 – Stellhebel für mehr Vertriebsproduktivität Studie
Thema: Differenziertes Verkaufen. Die Zeiten, in denen Kunden und Märkte mit einer einheitlichen Verkaufsmethode bearbeitet werden können, sind vorbei.
Was man zum Thema Führung aus dem Sport ableiten und welche Parallelelen man zur Business Welt ziehen kann, wird in dieser Episode unseres Podcast diskutiert.
Heute sprechen David Kirchmann und Dr. Matthias Huckemann über die Entstehung und Hürden und Erfolge des eigenen Podcasts GANZ. EINFACH. VERTRIEB.
Mercuri Insights / Oktober 2022: Ihr Newsletter von uns mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Der live übertragene Konferenztag ist gespickt mit innovativen Keynotes und Breakout Sessions, welche die neusten Insights aus Vertrieb und Marketing bieten!
Sehen Sie hier die Video-Aufzeichnung unseres erfolgreichen Mercuri Webinars – Preise erfolgreich durchsetzen in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten
Part 2 of 2 Podcasts: In an increasingly globalised economy, how much should we customise our value based selling approach to acknowledge regional variations?
Sehen Sie hier die Video-Aufzeichnung unseres erfolgreichen Mercuri Webinars – Moderne Verkaufstaktik – Differenziertes Verkaufen