
Mercuri International Deutschland: Mercuri Insights / September 2022
Mercuri Insights / September 2022: Ihr Newsletter von uns mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Mercuri Insights / September 2022: Ihr Newsletter von uns mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Für welche Termine ist ein persönlicher Besuch hilfreich? Und wann reicht ein Videocall? Eine Studie zeigt, wie der optimale Betreuungsmix aussehen könnte.
Erhalten Sie praxisnahen Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der Ergebnisse unserer Sales Leadership 2022 – Stellhebel für mehr Vertriebsproduktivität Studie
Marcus Redemann und Constanze Trumpfheller (Kolping Hochschule) sprechen über Herausforderungen beim Key Account Management und was modernes KAM ausmacht.
Mercuri Insights / August 2022: Ihr Newsletter von uns mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Breaking News: Mercuri International gewinnt den begehrten Brandon Hall Award in Silber in der Kategorie „Future of Work“ zusammen mit Colgate-Palmolive.
Dr. Matthias Huckemann erörtert in diesem Podcast mit Sabine Marx-Fleischer praxisnahe Tipps & Tricks und Best-Practices zu erfolgreicheren virtuellen Meetings.
Ronja Lena Weißenfeld (Mercuri) spricht mit Alexander Kruczek (McMakler) über die Erfolgsfaktoren und den erfolgreichen Quereinstieg in den Vertrieb.
Um in der komplexen digitalen bzw. hybriden Welt wettbewerbs- und zukunftsfähig zu bleiben, müssen die Mitarbeitenden regelmäßig und intensiv trainiert werden.
Warum können Vertriebler von Leistungssportlern profitieren? Wie bereiten sie sich vor? Der Vertrieb bewegt sich ebenfalls immer häufiger in herausfordernden Grenzbereichen…
Wie lebt ein Verband für Vertriebsmanager die geforderte Customer Centricity? Wie kann man das Role Modell von Frauen im Vertrieb einordnen?
Hören Sie Prof. Dr. Jan Wieseke zu seinem neuen Buch: Die Sales Profit Chain: Wirkungsketten verstehen – Vertrieb optimieren – Profitabilität steigern