
Mercuri Artikel – Fertigkeiten ERlernen und VERlernen
Hybrid Selling ist aus der Welt des Vertriebs nicht mehr wegzudenken. Zu deutlich sind die Effizienz-Vorteile. Auch die Kunden verlangen nach dieser modernen Art …
Hybrid Selling ist aus der Welt des Vertriebs nicht mehr wegzudenken. Zu deutlich sind die Effizienz-Vorteile. Auch die Kunden verlangen nach dieser modernen Art …
Experten für Stressmanagement im Vertrieb gehen den Fragen nach was Mentale Stärke ist, wie sie im Verkaufsgespräch wirkt und wie sie gezielt trainiert werden kann.
Befragung für die Studie „Sales Leadership 2022“ in Kooperation mit dem Sales Management Department (SMD) der Ruhr-Universität Bochum (RUB)
Synchronisieren der Marktbearbeitung – Der Kundendienst als Chancen-nutzer. Wie und warum Mercuri den technischen Kundendienst von Wilo vertrieblich schulte.
Melden Sie sich schon jetzt kostenlos und unverbindlich hier für das Mercuri Webinar am 04.Mai 2022 zu dem Thema: „Moderne Verkaufstaktik: Differenziertes Verkaufen“ an.
Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar für die nachhaltige Profitabilität und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.
Value Selling ist der Nr. 1 Trend in dem aktuellen Mercuri „The Future State of Sales“-Report. Wie kann man diesen Ansatz für sich nutzen und erfolgreich umsetzen?
Exorbitant steigende Kosten lassen es leicht und opportun erscheinen Preise zu erhöhen. Das wird doch jeder auf der Kundenseite verstehen, oder nicht?
In diesem Mercuri Podcast diskutieren Petra Skroblies und Dr. Matthias Huckemann, das Thema Vertriebsführung im New Normal nach der Pandemie.
Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar für die nachhaltige Profitabilität und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.
In dieser Ausgabe des Podcasts sprechen Marcus Redemann und Eva-Susanne Krah über Hybrid Selling und wie Unternehmen es am besten umsetzen können.
Die Zwänge der Pandemie haben den Vertrieb in Richtung hybrides Verkaufen geführt. Das verspricht einen Produktivitätsgewinn, bei einer Neuausrichtung des Vertriebs.