
Mercuri Podcast – Episode 22: Hybrid Selling – die neuen Formate im Vertrieb
Hybride Verkaufsmodelle (Kombination aus Vor-Ort und Online Besuchen) werden vor dem Erfahrungshintergrund der in unserer Studie befragten Führungskräfte bewertet.
Hybride Verkaufsmodelle (Kombination aus Vor-Ort und Online Besuchen) werden vor dem Erfahrungshintergrund der in unserer Studie befragten Führungskräfte bewertet.
Wie Social Selling in der heutigen Vertriebswelt funktioniert und welchen Dingen erfolgreiche Verkäufer für die richtige Social-Selling-Strategie Beachtung schenken sollten.
Lesen Sie in unserem Experten Interview mit Harnesh Singh von dem Laser-Technologie Anbieter Raylase, alles über unser gemeinsames Sales Excellence Projekt.
In dieser Jubiläumsausgabe des Mercuri-Podcasts sprechen Marcus Redemann, Christina Riess und Prof. Dr. Christian Schmitz, über die Trends und Chancen des Vertriebs .
Dr. Matthias Huckemann spricht mit Marco Bensen einem ausgewiesenen Experten, der viele Führungskräfte über Jahre begleitet über das Thema Führung in Zeiten der Pandemie.
Bewährte Geschäftsmodelle geraten massiv unter Druck. Unternehmen müssen sich radikal verändern, um wettbewerbsfähig und nachhaltig erfolgreich zu sein
Die aktuelle Studie der Ruhr-Universität Bochum und von Mercuri International zeigt: Mit Hybrid Selling lässt sich die Produktivität im Vertrieb deutlich steigern.
In vielen Bereichen ist Künstliche Intelligenz (KI) schon eingezogen, bislang aber kaum im Vertrieb. Optimierungen anderenorts durch KI lassen sich viel besser nachweisen.
Über die Rolle von Learning und Development für die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen sprechen in dieser Episode Marcus Redemann (Management Partner
DIE AKTUELLE STUDIE VON MERCURI INTERNATIONAL UND DER RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM ZUM THEMA HYBRID SELLING
Von Suchmaschinen über Social Media bis hin zur Playlist und Navigationssystemen ist künstliche Intelligenz Teil unseres Alltags geworden.
Erhalten Sie die Einschätzung vom Experten Pier Paolo Perrone zur Relevanz von SM für den B2B-Vertrieb und die Rolle von Clubhouse dabei, sowie wertvolle Empfehlungen.