Mercuri Podcast – Episode 23: Sales Leadership im hybriden Vertrieb Vertriebsarbeit hat sich in den letzten Monaten massiv verändert. Zukünftig wird vieles von dem übernommen, was in der Krise erlernt und praktiziert wurde. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 22: Hybrid Selling – die neuen Formate im Vertrieb Hybride Verkaufsmodelle (Kombination aus Vor-Ort und Online Besuchen) werden vor dem Erfahrungshintergrund der in unserer Studie befragten Führungskräfte bewertet. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Online-Persönlichkeit statt Litfaßsäule Wie Social Selling in der heutigen Vertriebswelt funktioniert und welchen Dingen erfolgreiche Verkäufer für die richtige Social-Selling-Strategie Beachtung schenken sollten. Weiter Lesen
Experten Interview – Harnesh Singh – Director Sales & Marketing Raylase Lesen Sie in unserem Experten Interview mit Harnesh Singh von dem Laser-Technologie Anbieter Raylase, alles über unser gemeinsames Sales Excellence Projekt. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 21: Was bewegt den Vertrieb? In dieser Jubiläumsausgabe des Mercuri-Podcasts sprechen Marcus Redemann, Christina Riess und Prof. Dr. Christian Schmitz, über die Trends und Chancen des Vertriebs . Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 20: Führung in stürmischen Zeiten Dr. Matthias Huckemann spricht mit Marco Bensen einem ausgewiesenen Experten, der viele Führungskräfte über Jahre begleitet über das Thema Führung in Zeiten der Pandemie. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Wenn der Wind des Wandels weht – Vertriebsführung Bewährte Geschäftsmodelle geraten massiv unter Druck. Unternehmen müssen sich radikal verändern, um wettbewerbsfähig und nachhaltig erfolgreich zu sein Weiter Lesen
Webinar am 20.10.: Hybrid Selling – Das Vertriebs-Set-Up für die Zukunft Die aktuelle Studie der Ruhr-Universität Bochum und von Mercuri International zeigt: Mit Hybrid Selling lässt sich die Produktivität im Vertrieb deutlich steigern. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Innovativer Schlüssel für den Vertrieb – Künstliche Intelligenz In vielen Bereichen ist Künstliche Intelligenz (KI) schon eingezogen, bislang aber kaum im Vertrieb. Optimierungen anderenorts durch KI lassen sich viel besser nachweisen. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 19: L&D an den Geschäftsführungstisch Über die Rolle von Learning und Development für die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen sprechen in dieser Episode Marcus Redemann (Management Partner Weiter Lesen
Mercuri Whitepaper: Mehr Vertriebsproduktivität durch Hybrid Selling DIE AKTUELLE STUDIE VON MERCURI INTERNATIONAL UND DER RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM ZUM THEMA HYBRID SELLING Weiter Lesen
Aufzeichnung des Mercuri Webinars – Künstliche Intelligenz im Vertrieb Von Suchmaschinen über Social Media bis hin zur Playlist und Navigationssystemen ist künstliche Intelligenz Teil unseres Alltags geworden. Weiter Lesen