
Aufzeichnung des Mercuri Webinars – Akquise mit Remote Selling
Sehen Sie hier, nach kostenloser Anmeldung, den Video Mitschnitt des Mercuri Webinars von Marcus Redemann (Management Partner Mercuri International).
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Die Sales Performance – also die Leistungsfähigkeit des eigenen Vertriebs zu steigern – sollte der Anspruch moderner Unternehmen sein.
Welche Rolle spielen CRM-Systeme und das Thema künstliche Intelligenz im Vertriebsalltag? Was sind die wichtigen Kennzahlen hierbei und ist das Bauchgefühl noch relevant?
Mercuri International wurde auch in diesem Jahr unter die Top 20 der internationalen Vertriebsberatungs- und Vertriebstrainingsinstitute von Training Industry Inc. gewählt.
„Verschwende niemals eine gute Krise“, so Winston Churchill. Dieses Zitat greifen in dieser Folge des Mercuri Vertriebs-Podcast, Marcus Redemann und Christina Riess.
Lesen Sie hier die fünfteilige Whitepaper-Serie von Mercuri International Managing Partner M. Herrmann „SHAPE THE FUTURE – VERTRIEB IN ZEITEN VON COVID-19“
Heute geht es um die Fragen: Was müssen CRM-Systeme leisten? Wie kann künstliche Intelligenz den Vertrieb unterstützen? Wo sind die Grenzen bei dieser Technologie.
Die Ruhr-Uni Bochum führt in Kooperation mit Mercuri ein Forschungsprojekt zum Thema Hybrid Selling durch, um die Erfahrungen des Vertriebs zusammentragen.
Gartners neuester Magic Quadrant für Sales Training Service Provider hat uns als „Visionär“ für die Vollständigkeit der Vision und die Fähigkeit zur Umsetzung ausgezeichnet.
Was wird den Vertrieb 2021 beschäftigen? Welche Kompetenzen werden im Vertrieb benötigt. Was sind die Fertigkeiten, die ein Vertriebsteam aktuell beherrschen muss?
Von einer traditionellen Vor-Ort-Veranstaltung haben Prosales und Mercuri die „The Sales Conference“ des Jahres 2020 in ein globales und digitales Live-Event verwandelt.
In der neuen Normalität sind Komplexität und Anforderungen beim Umsetzen von Preisstrategien genauso weiter gestiegen, wie der Druck auf den Vertrieb, Aufträge zu gewinnen.