
Mercuri Whitepaper: Mehr Vertriebsproduktivität durch Hybrid Selling
DIE AKTUELLE STUDIE VON MERCURI INTERNATIONAL UND DER RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM ZUM THEMA HYBRID SELLING
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Von Suchmaschinen über Social Media bis hin zur Playlist und Navigationssystemen ist künstliche Intelligenz Teil unseres Alltags geworden.
Erhalten Sie die Einschätzung vom Experten Pier Paolo Perrone zur Relevanz von SM für den B2B-Vertrieb und die Rolle von Clubhouse dabei, sowie wertvolle Empfehlungen.
Lernen und VER-lernen sind ebenso Schlagwörter wie Up-Skilling und Re-Skilling. Welche weiteren Trends beschäftigt die Verantwortlichen im Learning & Development?
Was Sie in diesem Buch unter anderem erwartet: Konzept in 7 Schritten, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden über alle Touchpoints aus einem Guss bedienen können
In dieser Episode Einblicke, was den Vertrieb bewegt, mit Eva-Susanne Krah Chefredakteurin Sales Excellence und Channel-Managerin Marketing + Vertrieb bei Springer Fachmedien.
Detailauswertung der Studie Hybrid Selling: Mehr Vertriebsproduktivität durch synchronisierte Vor Ort und Online Besuche von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann
Über 89% der Unternehmen waren in 2020 vertrieblich von COVID-Shutdowns betroffen. Dennoch konnten die Unternehmen zu 97% ihre Vertriebsziele erreichen.
New Work, agiles Arbeiten und Working out Loud sind Begriffe, die aktuell diskutiert werden. Welche Relevanz haben diese Arbeitsformen für
Sales Excellence bedeutet in den meisten Fällen eine wesentliche Änderung der Vertriebskultur sowie vertrieblicher Vorgehensweisen. In der Praxis …
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