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Mercuri Artikel – Restrukturierung im Vertrieb – Prozessoptimierung
Spätestens alle fünf bis zehn Jahre sollten die oft historisch gewachsenen Vertriebsorganisationen
und ihre Vorgehensweisen auf den Prüfstand gestellt werden.
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Erfolgreiches Management einer kundenzentriertenB2B-Marktbearbeitung in Vertrieb und Marketing von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann
Im Vertrieb sind im Zeitalter der Digitalisierung andere Fertigkeiten gefragt als früher. Präsenztrainings werden auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen,
Die Welt des Vertriebs verändert sich auch für kleine und mittelständische Unternehmen: Kunden nutzen verstärkt das Internet als Informationsquelle.
Digitale Werkzeuge und Plattformen erleichtern enorm die Zusammenarbeit zwischen zwei Unternehmen. Es geht schneller, einfacher und teilweise mit weniger Risiko.
Dr. Parsis Dastani, Experte für Predictive Analytics, Geschäftsführer der Dastani Consulting GmbH, die seit 20 Jahren Prognosemodelle für Marketing und Vertrieb entwickelt.
Zwischen Erstkontakt und Kauf verlieren B-to-B-Unternehmen zunehmend Umsatzpotenziale – dieser Artikel, von Prof. Dr. Christian Belz, Holger Dannenberg und Maximilian
Mercuri International wurde in diesem Jahr – wie in den vergangenen Jahren 2012 bis 2018 – erneut unter die Top 20 der internationalen Vertriebsberatungs- und
Vom Vertrieb digitaler Lösungen erhoffen sich viele Unternehmen neue Wachstumsimpulse. Sie wollen dazu ihr herkömmliches Produkt-/Lösungsportfolio strategisch
Wer einen neuen Partner finden will, nutzt Portale und Algorithmen, um seine Erfolgschancen zu verbessern. Wer im B2B-Vertrieb einen neuen Kunden
Entwickeln und umsetzen einer Digitalisierungsstrategie 2020 – Interview mit Axel Klarmeyer (Geschäftsführer BEGO)
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Im Rahmen einer Kurzstudie hat Mercuri International mit ca. 40 Unternehmen aus verschiedenen Branchen über ihre Herausforderungen im Vertrieb für