3rd Millennium Sales Concept – Responds to traditional sales models The recent years have seen dramatic changes to the way we buy goods and services. Thanks to digital tools such as social media, apps and price-feature comparison websites Weiter Lesen
Anforderungen an internationale Roll Outs von Trainingsprogrammen Lange Zeit war Verkaufstraining eine lokale Aufgabe. Im Zuge der Globalisierung führen inzwischen aber immer mehr Unternehmen auch im Vertrieb Weiter Lesen
Mercuri Video – Virgin Holidays – Selling At My Best Programm V7 Sehen Sie in folgendem Video mit Virgin Holidays, warum die gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Virgin und Mercuri eine Erfolgsstory ist. Kate Weiter Lesen
Die Geheimnisse von Sales Excellence – White Paper zur Mercuri-Studie Die in 2016 durchgeführte Studie mit über 920 Teilnehmern beleuchtet Vertriebsstrukturen und –Praktiken von führenden Unternehmen und geht auf die Weiter Lesen
Kundenlösungen sind ein bewegtes Ziel – Prof. Christian Belz Um in preisaggressiven Vergabephasen mithalten zu können, gehen Anbieter bis an die Preisuntergrenze in der Hoffnung, im Laufe des Projektes Weiter Lesen
CRM im Stresstest – Verkaufen – Magazin für Verkauf und Vertrieb Smartphones mit Internet-Flat, Tablet-PCs und auf jedem Gerät die mobile CRM-Lösung installiert: Wer im Vertrieb Schritt halten will, darf sich den neuen Technologien nicht mehr Weiter Lesen
Mercuri Study – Global Sales Excellence Survey – Englisch version The world’s largest sales performance consultancy, Mercuri International, has published its latest global survey – Sales Excellence 2017. The Survey highlights sales practices Weiter Lesen
Maersk Line recognized as world leader in Talent Development ATD named Maersk Line winner of its prestigious BEST Award. Maersk Line took first place in part for its in-house learning model, the CARE PROgram, developed in partnership with Mercuri Weiter Lesen
Studie First-Line Sales Manager – Die letzte Meile der Vertriebsführung Die unterste Führungsebene im Vertrieb hat es schwer. Die vorliegende Studie offenbart, dass diese Führungskräfte ihre Verkäufer nicht genug anleiten Weiter Lesen
Value Selling für C-Teile – Interview mit Martin Schäfer, Würth Wer glaubt, dass ein Unternehmen wie die international tätige Würth-Gruppe als C-Teile-Spezialist kein Value Selling praktiziert, der irrt gewaltig. Denn rund um das Weiter Lesen
Erfolgsmotor Value Selling – ein systematischer Ansatz – Sales Managemt Review Mehrwert-Verkauf ist in aller Munde und wird in vielen Unternehmen zunehmend als strategischer Verkaufsansatz gefordert. Allerdings ist Value Selling „kein Weiter Lesen
Studie – Bauzulieferindustrie – Trends und Herausforderungen Die Bauwirtschaft bleibt attraktiv. Experten gehen von einem weiteren Wachstum von ca. 1,5 % p.a. bis 2020 aus. Gleichzeitig erhöht sich jedoch die Veränderungsdynamik, Weiter Lesen