
Preis- und Konditions-systeme – Stellhebel für profitables Wachstum 1/2
„Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen!“ Max Karl Ernst Ludwig Planck, deutscher Physiker, 1858–1947 Die einschlägigen Preisstrategien sind inzwischen bekannt.
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Im Zuge der weiteren Internationalisierung der Vertriebsaktivitäten nimmt auch die Anzahl zentral koordinierter Vertriebsinitiativen zu. Zum Teil
Worauf sich Verkäufer in der Zusammenarbeit mit dem Einkauf einstellen müssen In den letzten Jahren hat sich das Einkaufsmanagement im
Die DB Zeitarbeit ist eine 100%ige Tochter der Deutschen Bahn AG. Als Partner für individuelle Personallösungen sorgt sie seit 2001 mit erfahrenen
Die aktuelle Mercuri-Studie „First-Line Manager“ belegt, dass die Ebene der First-Line Manager (FLM) eine zentrale Rolle zur Erreichung des Vertriebserfolges
Sales Excellence Development ist ein Trend. Das Interesse zur Beteiligung an einer Studie von Mercuri International, der Universität St. Gallen und der Ruhruniversität Bochum
Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben
„Cross Selling“, „Up Selling“, Mehrumsatz durch den Verkauf weiterer oder höherwertigerer Produkte bei bestehenden Kunden ist und bleibt eine wichtige
It is seen that 90% of prospects say they won’t take a cold call. 75% of buyers say they use social media in their decision making. This has gigantic implications
Sind Sie verantwortlich im Bereich Service oder im Bereich Vertrieb Ihres Unternehmens? Gehören zu Ihren Produkten eher wartungsintensive oder komplexe
Ein wichtiges Meeting mit dem Chef-Einkäufer eines A-Kunden. Bislang lief das Gespräch sehr erfolgversprechend. Nichts verkehrt gemacht. Klare Struktur, Bedarfe
Wer preislich am oberen Ende der Fahnenstange steht, sollte messbare Mehrwerte anbieten. Aber welche und wie?
Viele Verkäufer glauben immer noch: