
Die Geheimnisse von Sales Excellence – White Paper zur Mercuri-Studie
Die in 2016 durchgeführte Studie mit über 920 Teilnehmern beleuchtet Vertriebsstrukturen und –Praktiken von führenden Unternehmen und geht auf die
Die in 2016 durchgeführte Studie mit über 920 Teilnehmern beleuchtet Vertriebsstrukturen und –Praktiken von führenden Unternehmen und geht auf die
Um in preisaggressiven Vergabephasen mithalten zu können, gehen Anbieter bis an die Preisuntergrenze in der Hoffnung, im Laufe des Projektes
Smartphones mit Internet-Flat, Tablet-PCs und auf jedem Gerät die mobile CRM-Lösung installiert: Wer im Vertrieb Schritt halten will, darf sich den neuen Technologien nicht mehr
The world’s largest sales performance consultancy, Mercuri International, has published its latest global survey – Sales Excellence 2017. The Survey highlights sales practices
ATD named Maersk Line winner of its prestigious BEST Award. Maersk Line took first place in part for its in-house learning model, the CARE PROgram, developed in partnership with Mercuri
Die unterste Führungsebene im Vertrieb hat es schwer. Die vorliegende Studie offenbart, dass diese Führungskräfte ihre Verkäufer nicht genug anleiten
Wer glaubt, dass ein Unternehmen wie die international tätige Würth-Gruppe als C-Teile-Spezialist kein Value Selling praktiziert, der irrt gewaltig. Denn rund um das
Mehrwert-Verkauf ist in aller Munde und wird in vielen Unternehmen zunehmend als strategischer Verkaufsansatz gefordert. Allerdings ist Value Selling „kein
Die Bauwirtschaft bleibt attraktiv. Experten gehen von einem weiteren Wachstum von ca. 1,5 % p.a. bis 2020 aus. Gleichzeitig erhöht sich jedoch die Veränderungsdynamik,
Die Engineering-Division des Technologiekonzerns The Linde Group ist auf die Konzeption und Errichtung verfahrenstechnischer Großanlagen spezialisiert. Angesichts sich rasch
Die Trefferquote im Vertrieb ist eine wichtige Kennzahl zur Messung der Vertriebsperformance und des Erfolgs des Unternehmens. Sie bezieht sich allerdings nicht nur auf die
Jahresgespräche zwischen Mitarbeitern und Führungskräften dienen der „Standortbestimmung“ jedes Einzelnen und zeigen die individuelle Leistung und