Kundenstimme THK THK steht für „Toughness (Stabilität)“, „Hohe Qualität“, und „Know-how“ und wurde 1971 in Meguro-ku, Tokio gegründet. In 1972 entwickelte THK Weiter Lesen
Kundenstimme OMV Aktiengesellschaft – Sales Excellence Programm OMV produces and markets oil and gas, innovative energy and high-end petrochemical solutions as one of Austria’s largest listed industrial Weiter Lesen
Kundenstimme Voith Group Division Paper – Sales Excellence Programm Zur Stärkung und zum Ausbau unserer Marktposition haben wir uns 2016 entschieden, als Teil des globalen Sales-Excellence-Programmes, eine enge Kooperation Weiter Lesen
Umsetzung Customer Service – Praxisbeispiel „Global Chemical Company“ Das global tätige Chemieunternehmen verfolgte das Ziel, die Professionalität der Customer Service Organisation EMEA anzuheben, um die Kommunikation mit den Weiter Lesen
Nestlé Healt Science – Strategic Account Management Mercuri helped us developing a new customized program for Strategic Account Management. They proved to have a deep knowledge around Weiter Lesen
Kramp Way of Selling Find out how Kramp succeeded in further development, transforming sales to achieve market leadership and drive customer value through the Mercuri-designed “Kramp Way of Selling’. Weiter Lesen
Sartorius AG „Our organization, Sartorius, is a global equipment and materials provider for laboratories. Many of our products are of extreme high Weiter Lesen
AUCOTEC AG „Die AUCOTEC AG entwickelt Engineering Software für den gesamten Lebenszyklus von Maschinen, Anlagen und mobilen Systemen. Die Aufgabenstellung für ein Weiter Lesen
Umsetzung Sales Excellence Development – Praxisbeispiel BEGO Wachstumsfelder mit einer separaten Außendienstorganisation erobern und integrieren Die BEGO Medical GmbH, Bremen, ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen, das sich Weiter Lesen
Umsetzung von Value Selling – Praxisbeispiel Atlas Copco Die Kompressoren und Expander der Atlas Copco ‚Gas and Process Division‘ kommen in verschiedenen Bereichen zum Einsatz. Praxisbeispiele finden sich Weiter Lesen
BRITA GmbH „Mit einem Gesamtumsatz von 469 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2016 und 1.697 Mitarbeitern weltweit (davon 887 in Deutschland) ist die Weiter Lesen
Umsetzung Value Selling – Praxisbeispiel „Medical“-Unternehmen Dieser Fall wurde von Dr. Matthias Huckemann, Co-Geschäftsführer bei Mercuri Deutschland, Meerbusch, verfasst. Er ist auf Wunsch des Unternehmens anonymisiert. Weiter Lesen