
Mercuri Artikel – Höhere Preise in 2023 erfolgreich umsetzen
Marktverhältnisse haben sich radikal verändert:
Im Jahr 2023 höhere Preise (erneut!) erfolgreich durchzusetzen, ist leichter gesagt als getan.
Marktverhältnisse haben sich radikal verändert:
Im Jahr 2023 höhere Preise (erneut!) erfolgreich durchzusetzen, ist leichter gesagt als getan.
Thema: Differenziertes Verkaufen. Die Zeiten, in denen Kunden und Märkte mit einer einheitlichen Verkaufsmethode bearbeitet werden können, sind vorbei.
Für welche Termine ist ein persönlicher Besuch hilfreich? Und wann reicht ein Videocall? Eine Studie zeigt, wie der optimale Betreuungsmix aussehen könnte.
Wie lassen sich Vorteile des Verkaufens aus der Distanz optimal nutzen und welche Techniken und Verkaufskompetenzen sind dafür entscheidend?
Hybrid Selling ist aus der Welt des Vertriebs nicht mehr wegzudenken. Zu deutlich sind die Effizienz-Vorteile. Auch die Kunden verlangen nach dieser modernen Art …
Value Selling ist der Nr. 1 Trend in dem aktuellen Mercuri „The Future State of Sales“-Report. Wie kann man diesen Ansatz für sich nutzen und erfolgreich umsetzen?
Exorbitant steigende Kosten lassen es leicht und opportun erscheinen Preise zu erhöhen. Das wird doch jeder auf der Kundenseite verstehen, oder nicht?
Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar für die nachhaltige Profitabilität und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.
Die Zwänge der Pandemie haben den Vertrieb in Richtung hybrides Verkaufen geführt. Das verspricht einen Produktivitätsgewinn, bei einer Neuausrichtung des Vertriebs.
Auch 2022 wird es nicht die eine Herausforderung geben, aber eine bildet den gemeinsamen Nenner. Die Komplexität wird sich weiter verschärfen.
Does your organization have the competencies, skills, processes, capabilities and digital applications to become a world-class sales organization?
Physical meetings have often been necessary for establishing relationships and creating trust between sellers and buyers. But this is changing…