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Value Selling – Der Nr. 1 Trend aus dem „The Future State of Sales“ Report
Value Selling ist der Nr. 1 Trend in dem aktuellen Mercuri „The Future State of Sales“-Report. Wie kann man diesen Ansatz für sich nutzen und erfolgreich umsetzen?
Value Selling ist der Nr. 1 Trend in dem aktuellen Mercuri „The Future State of Sales“-Report. Wie kann man diesen Ansatz für sich nutzen und erfolgreich umsetzen?
Exorbitant steigende Kosten lassen es leicht und opportun erscheinen Preise zu erhöhen. Das wird doch jeder auf der Kundenseite verstehen, oder nicht?
Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar für die nachhaltige Profitabilität und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.
Die Zwänge der Pandemie haben den Vertrieb in Richtung hybrides Verkaufen geführt. Das verspricht einen Produktivitätsgewinn, bei einer Neuausrichtung des Vertriebs.
Auch 2022 wird es nicht die eine Herausforderung geben, aber eine bildet den gemeinsamen Nenner. Die Komplexität wird sich weiter verschärfen.
Does your organization have the competencies, skills, processes, capabilities and digital applications to become a world-class sales organization?
Physical meetings have often been necessary for establishing relationships and creating trust between sellers and buyers. But this is changing…
We look at Account Based Marketing – one of the hottest trends in digital marketing in recent years – that may be a solution for many.
Web meetings can become a sales directors’ best friend given its vast possibilities….
Erfahren Sie in unserem Artikel, wie Sie die richtige Kombination aus Macro- und Micro Learning finden um Ihre Mitarbeiter auf das neue Hybrid-Selling einzustellen.
Wie Social Selling in der heutigen Vertriebswelt funktioniert und welchen Dingen erfolgreiche Verkäufer für die richtige Social-Selling-Strategie Beachtung schenken sollten.
Bewährte Geschäftsmodelle geraten massiv unter Druck. Unternehmen müssen sich radikal verändern, um wettbewerbsfähig und nachhaltig erfolgreich zu sein