Mercuri Artikel – Wie der Vertrieb jetzt über sich hinauswächst Die Sales Performance – also die Leistungsfähigkeit des eigenen Vertriebs zu steigern – sollte der Anspruch moderner Unternehmen sein. Weiter Lesen
Mercuri International – Shape The Future: Vertrieb in Zeiten von Covid-19 Lesen Sie hier die fünfteilige Whitepaper-Serie von Mercuri International Managing Partner M. Herrmann „SHAPE THE FUTURE – VERTRIEB IN ZEITEN VON COVID-19“ Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Neue Herausforderungen in der Königsdisziplin Die Umsetzung der jeweils angepassten Preispolitik bleibt auch in der Krise die wohl wichtigste Disziplin des Vertriebs, allerdings unter veränderten Vorzeichen. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Synchronisation ist das neue Selling Marketing, Innendienst, Sales Back Office und Service agieren nun gemeinsam, weshalb ihre Aktivitäten stärker abgestimmt und synchronisiert werden müssen. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Coaching: Sicherheit geben, Vertrauen herstellen Verfügen Sie über die gerade derzeit benötigte Coaching Kompetenz, um Ihr Team auf die sich drastisch verändernde Vertriebsarbeit einzustellen? Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Digitalisierung und Automatisierung Veränderungen in der B-to-B-Customer-Journey stellen Unternehmen vor weitreichende Herausforderungen. Anhand einer branchenübergreifenden Studie … Weiter Lesen
Wertschöpfungspartner im Schulterschluss mit dem Kunden Trotz andauernder Krise, wird es nun auch für das Key Account Management Zeit, wieder nach vorne zu schauen und vom reaktiven wieder in den proaktiven Modus zu schalten. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Wenn die Kundenreise zum Kreisel wird Da Kunden immer öfter ihre Lieferanten bewusst von ihren Entscheidungsprozessen ausgrenzen und die Buying Journey nicht mehr linear verläuft, ist Weiter Lesen
Mercuri International Blog – Künstliche vs. Emotionale Intelligenz Verfügen Ihre Mitarbeiter über alle Fähigkeiten, die in Zukunft benötigt werden? Geschäftsprozesse werden immer schneller digitalisiert, künstliche Intelligenz, Big Data Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Produktinnovationen erfolgreich verkaufen Vier Schritte sind die Voraussetzung, um die Umsetzung der Produkteinführung im Vertrieb sicherzustellen. in diesem Artikel, von Alexander Wolter (Partner Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Der Weg zur kundenzentrierten B2B-Marktbearbeitung Erfahren Sie welche Schlüsselherausforderungen sich, laut einer von Mercuri und der Ruhr-Universität-Bochum durchgeführten Studie, für die Selling Journey ergeben. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Effektive Vertriebssteuerung – Den Markt verzahnt bearbeiten Effektive Vertriebssteuerung – Wie lassen sich moderne Marktbearbeitungsteams wirkungsvoll steuern und Marktpotenziale sowohl erkennen als auch umsetzen? Weiter Lesen