Vertrieb auf neuem Niveau – Die 3 Sales Excellence-Level – acquisa Sales Excellence ist nichts ohne die digitale Komponente. Und Vertrieb im digitalen Zeitalter kann ohne Sales Excellence nicht erfolgreich umgesetzt werden. Weiter Lesen
Social Selling – Erfahrungsbericht Produktionszulieferer Aktuell geht in vielen Branchen eine Veränderung im Einkaufsverhalten der Kunden einher. Oft ist unklar was genau vor sich geht, doch alles in allem scheint der Kunde Weiter Lesen
Verkaufen im 3. Jahrtausend – Die Buying Journey gezielt beeinflussen Das Kaufentscheidungsverhalten der Kunden hat sich im Laufe der vergangenen Jahre durch den Einsatz digitaler Medien radikal geändert. Rund 60 Weiter Lesen
Social Selling – Die Buying Journey der Kunden beeinflussen Im Büro herrscht angespannte Stille. Alle Außendienstmitarbeiter sitzen an ihren Schreibtischen, blicken gebannt auf ihre Monitore und tippen konzentriert auf der Tastatur. Weiter Lesen
Wenn Mehrwerte nicht beim Kunden ankommen – Eindrücke von der HMI 2017 Unter dem Leitthema „Integrated Industrie – Creating Value“ lädt die diesjährige HANNOVER MESSE INDUSTRIE (HMI) mit über 6500 Ausstellern in Weiter Lesen
3rd Millennium Sales Concept – Responds to traditional sales models The recent years have seen dramatic changes to the way we buy goods and services. Thanks to digital tools such as social media, apps and price-feature comparison websites Weiter Lesen