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Implementierung einer Preisstrategie – Die Umsetzungslücke (Teil 5/5)
Denken, Kommunizieren und Handeln in unterschiedlichen Ländern
Das Ausrollen von Ideen und Strategien in andere Länder ohne Rücksicht auf den jeweiligen
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Die Liebe zu zentralen Vorgaben und das Mandat der Länderchefs
Bei internationalen Preisinitiativen kann es nicht darum gehen, ausschließlich auf freiwilliger Basis
Im Zuge der weiteren Internationalisierung der Vertriebsaktivitäten nimmt auch die Anzahl zentral koordinierter Vertriebsinitiativen zu. Zum Teil
Lange Zeit war Verkaufstraining eine lokale Aufgabe. Im Zuge der Globalisierung führen inzwischen aber immer mehr Unternehmen auch im Vertrieb
Entgegen dem Eindruck, der aus manchen Presseberichten zu Personalabbau entstehen könnte, bauten 44 Prozent der Unternehmen zwischen 2007 und 2010
Was können Sie von Fußballtrainern, Spielzügen und Laufwegen, Taktiken und Mannschaftsaufstellungen für Ihren Vertrieb lernen? Lesen Sie in einem Praxisbeispiel, warum