Digitalisierung im Service Vertrieb – Interview Hans-Martin Bothmann, ABB Die Digitalisierung hat auch Auswirkungen auf den Service. Hans-Martin Bothman, Leiter Vertrieb und Accountmanagement Service Deutschland bei der ABB AG, Weiter Lesen
Technischer Kundendienst „Die zweite Maschine verkauft der Service“ Sind Sie verantwortlich im Bereich Service oder im Bereich Vertrieb Ihres Unternehmens? Gehören zu Ihren Produkten eher wartungsintensive oder komplexe Weiter Lesen
Servicetechniker als Verkäufer – Sales Management Review Häufig hat der Service die höchsten Kontaktfrequenzen und das beste Image beim Kunden. Deshalb stecken auch erhebliche Vertriebspotenziale in dieser Weiter Lesen
Mercuri Studie – Vertriebsorientierung im Service und Kundendienst Verglichen mit klassischen Verkäufern haben Service- und Kundendiensttechniker oft mehr Kundenkontakte, detaillierte Einblicke in Bedarfssituationen und eine Weiter Lesen